Schaltauge Principia

hallo,
ich hab mir vor zwei Wochen das Schaltauge an meinem 9 Jahre alten Principia Mac Ltd abgerissen. Mit einem etwas mulmigen Gefühl hab ich dann einem ebay Händler 27€ nach Israel überwiesen. Und was soll ich sagen,heute,10 Tage später bekomme ich Post aus Israel mit einem passendem Schaltauge. Ich bin begeistert.
Der Verkäufer heißt übrigens hila_ko
Ich hab noch ein Bild angehängt damit sich jeder das Wunderwerk anschauen kann.Waren übrigens auch noch die zwei kleinen inbusschrauben zum befestigen dabei.
Gruß Peter

Anhänge

• DSCF3905.jpg
    DSCF3905.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 58
Hallo Jürgen,
ich hätte nicht gedacht,daß es bei dem neuen Vertrieb noch Schaltaugen für die alten Modelle gibt.Ist zwar ärgerlich aber der Schaden hält sich ja in Grenzen.bin froh daß ich wieder fahren kann und den Rahmen nicht abschreibem musste.Wenn ich noch mal eins brauche melde ich mich dann bei euch.
Wieso funktioniert eigentlich die Seite www.principia-bikes.de nicht? Bei mir kommt da immer ein leerer Bildschirm,oder ist das nur bei mir so?

Gruß Peter

... ist im anderen geschlossenen principia thread weiter unten erklärt. ;)

jürgen ist aufgefordert worden keine werbung mehr zu machen. kann dir ja per pn antworten.

ciao
flo

... ich zitiere mal

Modrationsregeln schrieb:
... Moderatoren sind auch dafür verantwortlich, schädliche oder beleidigende Posts und Menschen aus ihren Foren rauszuhalten. Darunter ist zu verstehen:

* Werbung, direkte und auch versteckte, wie die allzu oft genannte Adresse einer Firma oder Website...

Die folgenden Personen werden nicht als Mitglied angesehen und können ohne weitere Umschweife gesperrt werden:

Diejenigen, deren Anwesenheit oder Mitgliedschaft in der IBC eindeutig nur den folgenden Zwecken dient:

* Werbung für eine Website, unabhängig von deren Inhalten;
* Werbung für eine Firma, ein Geschäft, eine Geschäftsidee oder andere kommerzielle Angebote;
* Werbung für eine Mailing-Liste oder einen Newsletter;
* Posten von Werbungen, egal ob graphischer, textlicher oder multimedialer Natur;

ciao
flo

Zurück