Preislich liegt eine XT Schaltung auch nicht viel höher als eine X.7, von daher passt das. Wobei das XT RD-M772 Schaltwerk in einem shop sogar günstger ist als das SLX RD-M662. Ich habe keine Ahnung was die Bezeichnungen bedeuten, aber ich schätze mal das XT Schaltwrk ist "besser" (bezw. harmoniert vileicht besser zu den XT Shiftern)?
Dann habe ich noch eine Frage zu den XT Shiftern, ich habe gelsen das man die Ganganzeige entfernen kann. Das finde ich vom Prinziep ganz gut, da ich eigetlich keine Ganganzeige möchte. Ich brauch sowas einfach nicht und finde es von der Optick einfach hässlich / zu klobig.
Gib es dann so etwas wie Abdeckungen oder wie funktioniert das ?
Danke für eure antworten, wieder etwas gelernt!
( hatte echt geglaubt das die X.7 ein gutes Stück über Deore, SLX und evtl. auch XT steht!)
Dann habe ich noch eine Frage zu den XT Shiftern, ich habe gelsen das man die Ganganzeige entfernen kann. Das finde ich vom Prinziep ganz gut, da ich eigetlich keine Ganganzeige möchte. Ich brauch sowas einfach nicht und finde es von der Optick einfach hässlich / zu klobig.
Gib es dann so etwas wie Abdeckungen oder wie funktioniert das ?
Danke für eure antworten, wieder etwas gelernt!

( hatte echt geglaubt das die X.7 ein gutes Stück über Deore, SLX und evtl. auch XT steht!)