• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Scharf auf .....

100515125510-C-IMG_3152.JPG

schönes Bild, Ingo (ich kann deine im Friends-Fred leider nicht sehen)
aber der hintere hat das Shirt verkehrt rum an :lol:

ich meinte auch nicht die Farben, sondern das Muster.
Der ursprüngliche Entwurf war dieses Muster in rot/weiß.
Dann bin ich damit zur Bioracer-Agentin gefahren und die hat mich ganz mitleidig angesehen und meinte: "Rot-weiß - langweiliger geht's dieses Jahr nicht. Das machen alle!"
Darauf kurz entschlossen die gewagtere Version mit den Farben des Eifellogos, die dann tatsächlich in hellgrünen Wiesen und Ginstergelb toll rüberkommt.
Aber ich persönlich hätte sehr gerne dieses Trikot noch in weiß/rot. :D
An Logos könnte ich mir gut Liteville auf den Seiten, das große L vorne und hinten, evtl. hinten unten kleiner Liteville und Syntace und warum nicht die DIMB auf dem Ärmel? vorstellen.
Schwarz als Grundfarbe find ich blöd für ein Sommertrikot: wird zu warm!

Grundsätzlich: eine Diskussion ist vermutlich sinnlos: einer muss die Sache in die Hand nehmen, entscheiden und dann können alle anderen entweder ja sagen und bestellen oder eben nicht. Ihr glaubt gar nicht, wie schwierig das Trikot-Design in den letzten beiden Jahren war, obwohl wir nur zu zweit drüber diskutiert haben! ;)

Ich habe das PDF etwas um die Punkte 4-6 erweitert.
Von einer Kombi aus Liteville und Syntace halte ich nix, ich bin ein Freund der reinen Lehre. Ist zwar ein Stall aber wer Liteville fährt muss nicht zwingend was von Syntace dran haben. Umgekehrt gilt es auch.
Wer über die Version 1.x nicht lachen konnte, kann es sicher bei der Version 6.1 ;) .
Oder vielleicht auch nicht, also besser überspringen. :D

Gruß der Hacki

Anhänge

Ich habe das PDF etwas um die Punkte 4-6 erweitert.
Von einer Kombi aus Liteville und Syntace halte ich nix, ich bin ein Freund der reinen Lehre. Ist zwar ein Stall aber wer Liteville fährt muss nicht zwingend was von Syntace dran haben. Umgekehrt gilt es auch.
Wer über die Version 1.x nicht lachen konnte, kann es sicher bei der Version 6.1 ;) .
Oder vielleicht auch nicht, also besser überspringen. :D

Gruß der Hacki

6.1

bitte 1x als FR :daumen::daumen::daumen:

5.1 und 4.3 (bis auf das grau) sehr cool :daumen: und bei beiden Shirts gehört auf den unteren Saumbereich einfach "Beste Bikes der Welt drauf" :D

4er Reihe finde ich auch mit Abstand am Besten (04.3 ist mein Favorit).

6.1 als Werbegeschenk würde ich auch noch tragen. ;)

4.3 gefällt mir am allerbesten bisher :daumen:
4.2 und 5.1 ist auch nicht schlecht.

6.1... :lol: (irgendwie geil, ich würd's nehmen :D)

Es sollten die LV Emblem bzw. Grundfarben, Schwarz-Rot vorkommen.
D.h. schwarzes Trikot, roter Ärmel oder andersrum.

4.1 das finde ich genial!!

Mach nicht zuviele Vorschläge, weil man muss sich ja mal auf was einigen, je mehr es gibt, desto schwerer wird es.

Was noch lustig wäre, wenn du irgendwo klein 101, 301 und 901 mit draufbringen würdest.

Ha! 5.1 hatte ich in der Art als Teamtrikot vor ein paar Jahren.

Ein paar Jahre später muß ich sagen, daß es mir nicht mehr gefällt.

manche Ideen sind zu naheliegend, als dass sie nicht irgendwo schon einmal verdaut worden sind.
Danke für die Info. Mir gefällt´s jetzt auch nicht mehr. :rolleyes:

bestellt jetzt jeder die varianten und mengen, die er (oder sie) zu brauchen meinen, oder gibts eine abstimmung oder wie.

Mein Vorschlag zu dem Thema:
Wenn die Phase der Ideenfindung abgeschlossen ist, dann wäre es schön, wenn ingoshome eine Liste macht, wo wir voten können.
Sollten wir Einigkeit bei einem oder mehreren Modellen erzielen, frage ich die Preise für die entsprechenden Stückzahlen an.

Moin Moin,
ich habe das PDF um Kleinigkeiten aktualisiert und den Hersteller (redvil) um eine Größentabelle für das FR-Shirt gebeten. Darüber hinaus werde ich am Montag die Details, wie z.B. den Preis auskegeln.
Sobald wir die Größen haben, kann ingoshome die Tabelle anlegen und wir beginnen mit dem Voting.
Vielleicht bastelt ja noch jemand anderes an einem Shirt, das sollte der/die jenige noch kund tun.
Das war´s
Gruß der Hacki

Anhänge

Zurück