grützi!
So, da mir kürzlich mal wieder mein Schlau verreckt is (anner steinkante hängen geblieben = peng = schlauch geplatzt
) musste ich an meinem dirt (last rufus) mal wieder das hinterrad abmontieren...nachdem wieder alles fix war hab ichs wieder montiert...allerdings weiß ich nie ob es exakt in der mitte is so das es gerade läuft und das hinterrad nicht schräg läuft...wie der titel schon sagt hab ich halt immer so mit augenmaß dat ding mittig reingemacht aber war mir nie sicher obs passt...allerdings bin ich halt trotzdem immer gefahren und s bis jetzt noch nichts passiert und jetzt die frage
macht es großartig was aus wenn es nicht 100%tig gerade sitzt? ich mein so bissl schräg is doch kein weltuntergang oder? oder schadets auf dauer doch?
p.s ich bin nich so der technik/montage freak...ich will fahren nicht schrauben
So, da mir kürzlich mal wieder mein Schlau verreckt is (anner steinkante hängen geblieben = peng = schlauch geplatzt

macht es großartig was aus wenn es nicht 100%tig gerade sitzt? ich mein so bissl schräg is doch kein weltuntergang oder? oder schadets auf dauer doch?
p.s ich bin nich so der technik/montage freak...ich will fahren nicht schrauben