Schickt mir eure Bike Fotos für ne Monster Galerie!!!

nord-rider

Kanten Klatscher
Registriert
29. Mai 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ola Leutz,
da ich nächster zeit nicht all zu viel zu tun habe, ist mir eingefallen was ich an meiner Homepage machen könnte.
Meine Idee ist es die größte Bike Galerie von Welt auf zu machen.
Ich will die Bikes in verschiedene Kategorien stecken wie z.B. Freeride, Downhill Dual usw.
Und wenn ihr wollt könnt ihr auch eine kleine Beschreibung dazu geben.
Also schickt mir eure Fotos, an die 50 habe ich schon, also ich will mehr!!!
Postet die Bilder hier her, oder schickt sie mir einfach unter e-mail.
THX
nord-rider
:D :D :D
 
katerbike.jpg
 
Mmhh, viel glück dass du des wiederfindest, und der dieb danach in der hölle verschmort !!!
 
Original geschrieben von nord-rider
Ola Leutz,
da ich nächster zeit nicht all zu viel zu tun habe, ist mir eingefallen was ich an meiner Homepage machen könnte.
Meine Idee ist es die größte Bike Galerie von Welt auf zu machen.
Ich will die Bikes in verschiedene Kategorien stecken wie z.B. Freeride, Downhill Dual usw.
Und wenn ihr wollt könnt ihr auch eine kleine Beschreibung dazu geben.
Also schickt mir eure Fotos, an die 50 habe ich schon, also ich will mehr!!!
Postet die Bilder hier her, oder schickt sie mir einfach unter e-mail.
THX
nord-rider
:D :D :D



hättest ja mein baby am WE ablichten können ;-) also sag bescheid wenn dus knipsen willst;)
 
@ lisa:
hoffe mal, dein giant taucht wieder auf oder wenn dus siehst, prügel das wesen, was draufsitzt runter...


soa, meins:
des pic isn bisschen dunkel geworden:(
ich muss ma neue machen
 
Original geschrieben von evil_rider




hättest ja mein baby am WE ablichten können ;-) also sag bescheid wenn dus knipsen willst;)

Ich Ochs habe meine Kamera am Wochenende vergessen:mad:
und heute habe ich sie vor wut mutwillig zerstört.
Also schickt mir Bilder bis ich ne neue hab:D
 
Original geschrieben von nord-rider


Ich Ochs habe meine Kamera am Wochenende vergessen:mad:
und heute habe ich sie vor wut mutwillig zerstört.
Also schickt mir Bilder bis ich ne neue hab:D


hmmm, mal mehr chillen, das beruhigt das gemüht;)
 
Naja ich find die idea mit den Bikes cool aber solltest du nich ersmal eure site fertig machen, da is ja alles noch im aufbau.
 
Original geschrieben von Peacebrother
Naja ich find die idea mit den Bikes cool aber solltest du nich ersmal eure site fertig machen, da is ja alles noch im aufbau.
Hast ja Recht, aber ich hatte bis jetzt noch keine zeit weiter zu machen, ich muss da auch noch einiges ändern, aber ich jetzt gas geben das Homepage richtig geht!!!
 
Original geschrieben von nord-rider

Hast ja Recht, aber ich hatte bis jetzt noch keine zeit weiter zu machen, ich muss da auch noch einiges ändern, aber ich jetzt gas geben das Homepage richtig geht!!!


sehe ich auch so, seite ist nämlich zu dunkel, und die schrift schaut auch ein wenig schei$$e aus ;-) viieeelll zu kiddiehaft und das in deinem alter *gg*
 
hier mal eins von meinem alten pirate mit der monster t.
 

Anhänge

  • andre-pirate.jpg
    andre-pirate.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 336
@Kenny

Mit der Rot/Blauen Team Lackierung sieht das Bike nochmal 1000mal schöner aus, obwohls jetzt auch schon geil aussieht!!!



Lisa
 
nen schlechtes pic ... aber robustes teil ... hat in tabarz 17 downhills und 5 abflüge ohne defekt überstanden :)
 

Anhänge

  • firebeast-g.jpg
    firebeast-g.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 276
Zurück
Oben Unten