Schnäppchenjäger-Laberthread

Habe ja auch einen Montagsständer zu Hause ( von Xtreme , genausoalswieich) , der ist so windig das ich den nur zum Raldputzen her nehme weil das rad so schön drauf rumwackelt und das Wasser abschüttelt

Und hier eben die Antwort von RCZ:

dear sir

thank you for your mail

the parcel is waiting to pick up. As the shipper has a lot of parcels, there is a little delay for treat all shipping and for update the website. Thank you for your patience.

Best regards

Nieves RCZ

Muss glaub nächstes Mal als Ironie kennzeichnen, hab den Lidl Ständer und der taugt bisher für meine Schrauborgien vollkommen. Danke für den Tipp.
Ich habe so oft billig gekauft und es danach bereut (z.B. Standpumpen, Fahrradlampen, Fahrradschuhe, Zelt usw.). Und da ich mit dem Ständer echt zufrieden bin, habe ich meinen Senf ungefragt dazu gegeben. :D

Kann man den empfehlen?
Ich bin etwas über 10 Jahre damit gut zurecht gekommen. Zu nerven hat mich das Ding angefangen wie meine Räder schwerer wurden. Zuerst waren es noch hardtails und dann fullies in der 13 bis 15,5kg Klasse. Ich hab dann irgendwann von meiner Frau den Feedback sports Ständer bekommen. Ich hab meine beiden billigen (den Lidl und einen den es bei rose immer billig gibt) verschenkt. Nicht einmal als Zweitständer wollte ich mir den mehr antun. Es zahlt sich aus einmal einen besseren zu kaufen.... Aber ansich tut es der billige, wenn du ihn nur 5x im Jahr brauchst. Seitdem ich den ordentlichen habe, hängt da eigtl fast jede Woche ein Radl dran.

Heute Tune bei BC:

Tune steht für absoluten Leichtbau und Perfektion Made in Germany. Egal ob es um Carbon, Titan oder Aluminium geht, es führt beim Thema Leichtbau kein Weg an Tune vorbei. Damit Du Deinen Lieben oder Dir selbst ein extra-leichtes Geschenk zu Weihnachten machen kannst, bieten wir Dir 17 % Rabatt auf das gesamte Tune-Sortiment, gültig vom 17. bis 24.12.2019.

Edit: geht auch bei bereits reduzierten Artikeln zusätzlich :daumen:
Wenn du das schon extra postest, könntest du wenigstens den Gutschein-Code veröffentlichen :rolleyes:

Zurück