Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe letztes Jahr ein Occam 2. Wahl mit Lackschäden dort gekauft, war picobello, musste lange nach dem Mini Lackschaden suchen. Abzüglich 10% falls verfügbar sind das echt gute Preise.Je nachdem wie krass die Lackschäden sind ist es für ein SC doch ein ordentlicher Preis
Nur liefern die aktuell wegen Brexit nicht in die EU. Meine Bestellung haben sie storniert.40% auf Laufräder bei Superstar Components
Steht da irgendwie andersNur liefern die aktuell wegen Brexit nicht in die EU. Meine Bestellung haben sie storniert.
Moderationsfaden ist zuBitte nimm dir doch n Moderationsfadnen für deinen rant. Ich möchte hier auf die nächste "Wo iSt mAIhN KraHDis FäHrsAnT Koot?"Post warten, danke![]()
Schön, dass du verstanden hast, was er mit seiner Tirade anstellen sollModerationsfaden ist zu
Ich geh ja mit dem Kollegen auch nicht immer 100% mit, aber was war an dem "Ton" denn jetzt soooo empörungswürdig? Also empörungswürdig genug für:dann mit so einem Ton?
so kannst du vielleicht mit deinen Dreckspäns umspringen oder mit deiner Omma [...] billiger gehts ja kaum
[...]euer Geschreibsel ist vorsätzlich so hingerotzt worden[...]
=> Daher schreibst du - aus Versehen - direkt nochmal im Schnäppchenjägerthread?Bei meinem Post war es ein Versehen
Btw: so wie ich das sehe, hat Benni bei deinem Beitrag auf eine Meldung reagiert. Ein guter Kompromiss wäre es doch also, wenn du die betreffenden Beiträge melden würdest?Btw: im die immer noch falsch geposteten Beiträge der anderen Kollegen von Samstag bleiben drin? Das ist da richtig aufgehoben und kein Problem? Na ja, dann!
Anstatt morgens halb 11 direkt hier so loszufeuern, vielleicht erstmal n Kaffee trinken und die Augen aufmachen?
Danke![]()
Ahjo, beim Blick in deine Post- und Verwarnhistorie müsste ich auch feststellen, dass "die Nutzer hier alle recht speziell sind".Ja, die Moderatoren hier sind recht speziell.
Protipp: alle löschen dann ist Ruhe im PuffWas soll das denn bezwecken?
Wegen nicht vorhandener Ware oder wirklich generell?Nur liefern die aktuell wegen Brexit nicht in die EU. Meine Bestellung haben sie storniert.
Hm, da fällt mir ein, die schulden mir seit ziemlich genau einem Jahr die Nano-x Pedale. Muss ich mal wieder nachfragen.Nur liefern die aktuell wegen Brexit nicht in die EU. Meine Bestellung haben sie storniert.
Die Ware wäre vorhanden gewesen. Ihnen ist der Verwaltungsaufwand zu hoch. Deklarationspapiere in fünffacher Form werden im Zollverkehr gefordert.Wegen nicht vorhandener Ware oder wirklich generell?