Schnelles Ende: Ironhorse aufgelöst

Vor 20 Stunden gab es den ersten umfangreicheren Bericht eines Ex-Angestellten über das Ende von Ironhorse:Ironhorse ist fertig. 100%. Ich war am letzten Tag bei Ironhorse. Das komplette Inventar wurde verkauft. Die Teile, Rahmen, Federungen wurden


→ Den vollständigen Artikel "Schnelles Ende: Ironhorse aufgelöst" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Gut die Preise sind vielleicht nicht so wahnsinns billig aber schaut auch doch die Ammis an. Wir Deutschen sind doch so bekloppt und kaufen den ganzen teuren Rotz von denen.

Wer findet das Ironhorse teuer war der sollte sich mal fragen welche Preise bei SantaCruz oder gar Intense gerechtfertigt sind.
[...]

ganz im gegenteil!

im laufe dieses thread kam schon mehrmals die frage auf was ein IH-rahmenkit kostet. diese frage wurde daraufhin auch mehrmals unter angabe verschiedenster quellen beantwortet.

der preis liegt um einiges niedriger als die von dir aufgeführten marken!!! (drei rufzeichen)

Aha!?
Also mal den Mutterkonzern gegen die Wand fahren um danach die Sahnestücke billig rauszukaufen.

Wollen wir wetten dass die neuen Firmeninhaber "nicht wenig" mit den alten zu tun haben. :heul:
/sign
 
so? tauchen aber in letzter zeit ne menge der neuen hill demos auf, ganz im gegensatz zu sundays ;) is ja auch nich bös gemeint, soll jeder fahrn was er will, mir gefallen die specis eh nich, die neuen erst recht nich
 
Hey,

hab gelesen das es der ein oder andere bedauert kein Ironhorse mehr ergattert zu haben... ich verkauf meins...
Ironhorse Sunday World Cup in Grün/ schwarz, (die USA Version)4050g ist 450g leichter als das Standart Sunday... wenig gefahren
selbst aufgebaut... Rahmen Gabel Kit für 2500 Euro oder Komplett gegen Gebot.
wenn jemand nur den Rahmen will läßt sich auch drüber reden...
:)
 
Muahaha, die bösen Taiwanesen und Chinesen schlagen zurück :)

Nicht nur das sie für günstige Alternativen zu den Branchenriesen sorgen (die sie aber hintenrum auch beliefern), jetzt fordern sie auch noch offene Rechnungen ein. Grotesk :lol:

Wo soll das bloß hinführen? Die Idee mit dem Verkauf an ZEG fand ich übrigens toll, dann gibts demnächst Bulls-IH-Zwitter... *grusel*
 
Nicht nur das sie für günstige Alternativen zu den Branchenriesen sorgen (die sie aber hintenrum auch beliefern), jetzt fordern sie auch noch offene Rechnungen ein. Grotesk :lol:

Und warum sollen sie ihr ausstehendes Geld nicht einfordern dürfen ?
Ist doch ein ganz normaler Geschäftsablauf.

Wer nicht zahlen kann, geht pleite. Gilt nur nicht für Banken und Autokonzerne.
 
Muahaha, die bösen Taiwanesen und Chinesen schlagen zurück :)

Nicht nur das sie für günstige Alternativen zu den Branchenriesen sorgen (die sie aber hintenrum auch beliefern), jetzt fordern sie auch noch offene Rechnungen ein. Grotesk :lol:

Wo soll das bloß hinführen? Die Idee mit dem Verkauf an ZEG fand ich übrigens toll, dann gibts demnächst Bulls-IH-Zwitter... *grusel*

arbeitest du für deinen chef auch ohne kohle:confused:
 
ich schon , denn mir gefällt meine arbeit , da bleib ich gern mal länger denn ich hab richtig nette gesellschaft da!
 
Gibt es jetzt schon aussagen über eine mögliche Übernahme durch einen Investor?
Wollte nämlich noch ein IH kaufen.
Jedoch hab ich bedenken das ich keine Garantieansprüche mehr habe.
Auch Ersatzteile werden bestimmt sehr schwer zu bekommen sein.
 
in dem thread, der auf der startseite war, hieß es, dass 3 chinesische firmen ih für 5 millionen $ gekauft haben sollen...

guck da am besten mal nach ;)
 
Und wie siehts momentan aus. Ganz ok, das warior ist ein ganz ok's trail bike. Und die 3 hardtails? Was ist mit denen? Das Sinister soll auch ganz gut sein
 
Zurück
Oben Unten