Schnelles Ende: Ironhorse aufgelöst

Vor 20 Stunden gab es den ersten umfangreicheren Bericht eines Ex-Angestellten über das Ende von Ironhorse:Ironhorse ist fertig. 100%. Ich war am letzten Tag bei Ironhorse. Das komplette Inventar wurde verkauft. Die Teile, Rahmen, Federungen wurden


→ Den vollständigen Artikel "Schnelles Ende: Ironhorse aufgelöst" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig das IH weiterbestehen wird wenn die einen Käufer finden der geld investiert? bin da nicht so vom Fach . da steht das sie schon ein käufer für k2 , columbia und noch was haben und das sie für IH auch suchen ...
ich finde es sehr schade das sovieles so falschläuft !
 
Bei den momentanen Problemen in der Finanzwelt war dies doch nur eine Frage der Zeit. Ich glaube, dass es noch mehr Firmen treffen wird. Wie viele Marken wurden von Finanzinvestoren übernommen, denen es jetzt schlecht geht. Und wenn die zumachen, trifft es alle, die dranhängen.
 
Naja,... wenn ich irgendwie an den Deutschlandvertrieb von IH denke wundert mich garnix mehr. ;)
Für die Jünger hoffe ich aber das es irgendwie weiter geht und hoffentlich nicht wie bei Bergwerk... ;)
 
AASGEIER

mehr fällt dir dazu nicht ein, mal wieder typisch. wenn ich so unverschänmt wäre wie du, würde ich hoffen das dein job auch bald aufgelöst wird und du dir von harz 4 ni mehr kaufen kannst zum biken.

wasn schwachsinnspost. was meinst du, passiert mit den teilen beim insolvenzverwalter? soll die jetzt keiner kaufen, weil die pleite sind?
 
Newsmeldung auf www.dirtmag.co.uk
The internet forums have been ablaze today with news of the demise of Iron Horse bikes, but there has been nothing official from the company itself. So we've done a bit of ringing around and this is what we have learnt. It appears that Iron Horse's parent company World Wide Cycle Supplies (a group that also includes Columbia bikes, Jeep bikes and K2 bikes) has gone bust. And it seems that those three companies, Columbia, Jeep and K2, have been sold to a new company possibly made up of former employees. Now Iron Horse itself seems to be in a bit of limbo. It is not sold as yet, but could be bought soon, maybe as early as next week. As we said, none of this information is official or confirmed, so things may change.

We would also like to make it clear that for UK Iron Horse distributor, Jim Walker, it is business as usual, no need to panic.
 
halbofftopic . wenn man ein ironhorse sunday frame kauft , was kostet der? ich hab noch nie preise gesehen! 2700-2900 oder lieg ich da falsch? beim suchen find ich nur preise von komplettbikes!

Grüße
 
tja so schnell kann es heut zu tage gehen, ohne selbst daran schuld zu sein...wie sieht es eig aus wenn z.B Sram pleite gehen würde...wäre dann auch ende mit rs,avis,truvativ.... wenn keiner aufkaufen würde??
 
tja so schnell kann es heut zu tage gehen, ohne selbst daran schuld zu sein...wie sieht es eig aus wenn z.B Sram pleite gehen würde...wäre dann auch ende mit rs,avis,truvativ.... wenn keiner aufkaufen würde??
Ja genauso wie wenn Microsoft oder Procter&Gamble pleite geht und die keiner kaufen würde.
Jungs,... lasst die Kirche im Dorf... ;)
 
wenn ich n IRONHORSE hätte würd ichs jetzt ganz schnell verkaufen :daumen:

ersatzteilversorgung hat ja vorher schon nich geklappt (ich sach nur monatelang auf n schaltauge warten)
 
Zurück
Oben Unten