Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, auch mal Werte von Anderen zu sehen![]()
Wer'sn das ?...Gruß an den BND
BNDWer'sn das ?
Ergibt sich doch automatisch oder ?...Von Belang wäre allerdings noch die Länge des Oberkörpers...
...siehst du doch hier im Thread...und wenn es sich lohnt, gibt es ein gesammeltes Werk von mir.
Ich seh schon, hab mich mal wieder verlesenGenau, wollte Dich und Deine Idee nur loben...
Nicht unbedingt, da die Länge des Armes und des Kopfes+Hals unterschiedlich bei jederman sind. Die angebotenen Rahmen werden in ihrer Grösse meist nur aufgrund der Beinlänge zugeordnet, passen dann aber trotzdem nicht jedem, obwohl die Beinlänge zutrifft. Das Cube AMS Pro z.B. war mir zu kurz. Mit Vorbau bzw. gekröpfter Sattelstütze sollten nur kleine Unterschiede korrigiert werden.Ergibt sich doch automatisch oder ?
Ich (mänlich)
leider 1,69 cm
leider 76 cm
Rahmengröße 46cm
Kumpel (Andreas):
1,97 m
99,5 cm
Rahmengröße 52cm
So jetz' mach ich mal den Ausreißer
87 Beinlänge bei 175 Körpergröße.
Ich würde jetzt mal auf Beinlänge tippen. Ansonsten wird das tatsächlich ein feiner "Outlier"...Beinlänge oder Schrittlänge?![]()