Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und hole mir den alten Fat Albert! meinst du den alten normalen Albert oder den Fat Albert?
Dann wirst du wahrscheinlich mit nem XKing 2.2-2.4, Mountain King2.2-2.4, Racing Ralph 2.25, Smart Sam 2.25, Nobby Nic 2.25 oder sowas in der Richtung gut dran sein.
Oder eben den Vertical in 2.3. Der Rollt gut - Klassiker, für wenig Kohle nen super Reifen.
Die Sachen rollen alle gut ab und sind somit für lange Touren und Strassen und leichtes bis mittleres Gelände gut.

rollt der alte leichter??? haste den neuen schon gefahren?;D
ich probiere den Fat Albert erst mal und gebe hier mal nen Testergebniss ab und wenn der nichts ist oder wenn der net passt schicke ich ihn zurück;D und nach dem Fat Albert wenn ich ihn abgestrampelt habe oder er net passt hole ich mir den alten Albert!
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
un dann müsste der Albert ja auch in 2,35 56 mm sein oder???

weil der Albert Draht kostet 33 2paar und ein paar faltverion 24 aber mir kommt es nich so auf das Gewicht an!