Schwalbe oder Continental??

also nen Rubber Queen in 2.2 in draht ohne irgendwelches schnick schnack bekommst du ab 14.95...
wenn du dann black chili und pannenschutz dazu haben willst wirds teuer...

popcorn.gif

danke, laß mal. testberichte und -urteile sollten von leuten mit ahnung verfaßt werden. wir können uns das auch selbst googeln.

dieser thread erhält von mir 5* für niveau, kommunikationskultur und inhaltliche tiefe.
ende und aus!

aha ich habe ahnung bin nich blöd!

Arsch.

unterschreibst du immer so? ist das dein name?

die hattest du vergessen: ,,t bitte noch oben einbauen.

wunderst du dich vielleicht, daß man dich nicht respektiert? dann lies dir mal deine "beiträge" durch.
du hast mehrere möglichkeiten:
- ändere deinen stil, poste nicht alle 5min irgendwas, sondern denk nach, informier dich, bevor du schreibst. das ist nicht ICQ, wo sich 10 leute ein hirn teilen.
- beachte, daß es auch in internetforen etikette gibt (damit sind benimmregeln gemeint, nicht das zeug, was auf flaschen klebt).
- oder bestell den thread ab, dann brauchst du das nicht mehr lesen (ist sicher anstrengend) und melde dich unter neuem usernamen an, denn wir kennen dich jetzt, das spricht sich rum, wenn einer beleidigend wird.

Ja du hast ja recht, und ich möchte mich für die ganze Schei?e hier Entschuldigen bei allen, vorallem bei dir. Hoffe das ihr mich nicht als der bekloppte Idiot seht wenn ja dann macht das kann ich auch nicht ändern wollte mich jedenfalls nur bei euch und bei Der Kassenwart entschuldigen und werde vorher mein Gehirn einschalten bevor ich irgendein Schei? schreibe und wenn jetzt wieder irgendeiner kommt du hast ein Gehirn? oder so dann muss er das halt machen habe kapiert das ich mich sehr Dumm verhalten habe und wollte mich bei jeden entschuldigen!

Zurück