Der Traction Mode ist sicherlich der meistbenutzte bei mir ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldigt die Frage aber könntet ihr euch mal das Bild ansehen und mir sagen ob der Dämpfer schon einen weg hat ???
Morgen gibts nen Besuch beim Fahrradhändler. Der soll seine Sch... Kiste zurück nehmen. Die Karre ist 2 Tage alt !!!! Ich könnt ausflippen. Naja das ist wenn man sich nicht genug informiert. Wusste nicht, dass der Dampfer so ein Schrott ist.
Danke Günni0808
Sie wollen sich aber erstmal bei DT-Swiss erkundigen da sie noch nie davon gehört haben das es Probleme mit dem EQ 3 gibt ??????????War beim Händler...Naja so einfach zurücknehmen wird er es nicht weil ich ja Garantie habSie wollen sich aber erstmal bei DT-Swiss erkundigen da sie noch nie davon gehört haben das es Probleme mit dem EQ 3 gibt ??????????
Hab das Bike jetzt da gelassen und die sollen sich mal was einfallen lassen. Vielleicht kriege ich auch nen Tausch hin.
Was mich aber stutzig gemacht hat ist, dass jeder Dämpfer an einem Genius bei denen so aussah. Ist das vielleicht einfach nur ein Einstellungsfehler.
Hier nochmal das Bild... Die sehen da alle so aus...

Gruß Nico
.

@ mk-ultra: in der 'Bedienungsanleitung' steht man sollte auf beiden Kammern immer die gleiche Zahl eingestellt haben
@ mk-ultra: in der 'Bedienungsanleitung' steht man sollte auf beiden Kammern immer die gleiche Zahl eingestellt haben