Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mal was zu der Gabel erzählen?Den Gemini noch zurecht sägen der hoffentlich kommende Woche kommt und dann…
Anhang anzeigen 1465998
Anhang anzeigen 1466000
Schönes Bike, was wiegt es denn?Bilder dazu
Standard:
Anhang anzeigen 1461976
-20/90mm:
Anhang anzeigen 1461977
-40/80mm, oder auch die Gurke:
Anhang anzeigen 1461979
Schönes Bike, was wiegt es denn?
Dein negativer Vorbau sieht brutal aus, welche Sattelüberhöhung fährst du?
Dein negativer Vorbau sieht brutal aus, welche Sattelüberhöhung fährst du?
Ich werde vorrübergehend wider auf das alte Spark umsteigen, welches ich noch besitze.Nur mal interessehalber, was gibt es denn als neuer Rahmen bei Dir? Weg vom Scott?
Falls ein Swork Epic Evo MY22 Grösse M in Frage käme, ich hätte eins anzubieten.Ich werde vorrübergehend wider auf das alte Spark umsteigen, welches ich noch besitze.
Danach sehe ich mich nach einem Epic um.
Wunschvorstellung wäre ein Epic mit Brain und 120mm Federweg. Das gibt es aber leider nicht.
Das 22er Spark nervt mich da zu kompliziert bei der Wartung..
Die Zugführung ist sowas von bescheuert. Wie kann man sowas nur machen!?
Beispiel: Steuersatz tauschen. Dafür müsste ich alle Leitugnen und Hülsen lösen! Nein Danke!
Ich fahre Wettkämpfe in der Elite Kategorie, das Bike ist mein einziges, ergo muss es regelmäßig komplett zerlegt werden. Bin aber leider nicht so gut, dass ich einen Mechaniker habe, welcher das für mich erledigt.
Mal schnell was wechseln ist bei dem Ding nicht.
Zudem stört mich das geschalte zwischen Dropper und 3sStufigem Lockout. Im Rennen kommt man je nach Strecke gar nichtmehr hinterher....
Schade denn die Fahreigenschaften vom Bike sind eine Wucht!
Wenn du mir ein Brain dran baust wäre ich interessiertFalls ein Swork Epic Evo MY22 Grösse M in Frage käme, ich hätte eins anzubieten.![]()
tja wird schwierig. Aber lockout lässt sich wohl nachrüsten.Wenn du mir ein Brain dran baust wäre ich interessiert![]()
Gehe davon aus, dass der Hinterbau dann nichtmehr so gut arbeitet wie eigentlich entwickelt.
Aktuell habe ich 3 von den Remotes@Mr. Speed... verkaufst Du den 3-fach Remote noch oder gibst Du den zum Rahmenset dazu?
Bist übrigens nicht der erste, der das Bazooka-Spark nach kurzer Zeit wieder hergibt.
Das Synonym (dem Epic u. Spark 22 äusserst nahe) kann man gut mit 120er fahren, NS gibt den Rahmen übrigens auf Anfrage auch her, ansonsten FM936, aber weißt Du eh.
Er hier (Typ "Albanator", mehrfacher Marathon Europa-Meister und span. Meister ) fährt sehr erfolgreich das Mendiz (ebenso FM936): https://www.facebook.com/patxiciafa...851167.-2207520000../6129065543832809/?type=3