Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

@testbike: ich weis es noch nicht so ganz es wird ne 66 reinkommen aber welche genau kann ich dir nicht sagen :/ wenn es die mit titanfeder in weiß gäbe hätt ich mich schon längst entschieden da ich immernoch nicht so weiß ob das silber passt :( ich werde mich mal vom Händler genauer beraten lassen und dann das passende für mich finden oder finden lassen ;)
 
Wenn jemand ne 888 bräuchte, ich hätte hier noch eine!
Was genau soll an der Totem so schlecht sein? Hätte gern eine Coil aber wenn die so viele Fehlerhafte Teile haben, wirds wohl doch keine:(
 
also ich würd die 888 auf jedenfall behalten ;) bj? mhh totem ist im gorßen und ganzne gar nicht so schlecht doch im grunde kannst du dir gleich ne domain kaufen da die totems die ich mal so unter tuch fühlung hatte es kein unterschied gemacht hat in wleche richtung ich generell die high und low speed drucktstufe gedreht habe es sich nicht verändert hat ;)
 
also ich würde wenn nur ne 66 nehmen mit silbernen standrohren weil ich schwarz passt das irgentwie nicht find ich und wenn würde ich rc3 nehmen weil die am besten funzen soll und man am besten einstellen kann.
leider gibt es wirklich nicht viel auswahl -.-
 
für eine oder für alle drei??
die preise gehen ja sowieso weit auseinander..
habe z.b. für die kurzen dropouts 60 bezahlt und denn war nichtmal die achse mitbei..
irgendwer hier im forum hat 40 mit achse bezahlt, wenn ich das richtig in erinnerung habe
 
testbike: ahnongslose leute die nicht wissen das es sowas auch beim scott händler gibt und als erstes mal bei bikemailorder schauen ;) aber 1 für 90 euro ist ja echt krass frech :O
 
also ich würd die 888 auf jedenfall behalten ;) bj? mhh totem ist im gorßen und ganzne gar nicht so schlecht doch im grunde kannst du dir gleich ne domain kaufen da die totems die ich mal so unter tuch fühlung hatte es kein unterschied gemacht hat in wleche richtung ich generell die high und low speed drucktstufe gedreht habe es sich nicht verändert hat ;)

Ich hab ne 888 rc2x von 2006! Okay dann wohl doch eher keine Totem, lieber ne 66. Kommt in Grau denke ich besser als ne Schwarze oder ne Weiße Totem.
 
Zurück
Oben Unten