Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Salchendorf Deutz.......liegt auf meinem Weg nach Winterberg.
Osnabrück is aber auch nicht so die dolle Gegen, oder?

Tun sie doch auch
Zumindest die Damen, man darf nicht vergessen, dass die Damen aufm Voltage-Rahmen sehr gut unterwegs waren, u.a. mit einem Sieg!
Aber stimmt schon, der Gambler-Rahmen ist inzwischen echt verdammt schwer. Verglichen mit den anderen Herstellern a la Trek oder Santa Cruz mit den Carbonboliden.
Wundert mich direkt, dass Scott nicht aufgsprungen ist. Galten sie doch lange als DIE Verarbeiter von Carbon. Lassen wir uns überraschen, was die noch in der Pipeline haben
Btw.: Farblich gefällt mir die 2012er Scott Riege sehr gut.
finde v.a. das Blau vom Gambler 20 hammer geil.
Bin inzwischen wirklich stark am zweifeln, ob der Plan einer Langstreckenfeile oder eines Allmountains doch nem fetten Downhill-Boliden platz machen muss![]()
Gibt es Unterschiede bei den Voltage FR 20 von 2011 zu 2012?
Den Daten nach nicht. Wurde was am Rahmen geändert?
Kann nur dies dazu sagen: Warte ab was im kommende jahr vorgestellt wird.....![]()
Leider kann/darf ich nichts weiteres dazu sagen,nur das es mal wieder ein sensation wird von Scott(der carbon guru des radsports...lol)

na dann wirds ja wohl DIE SENSATION sein
tusch
tata tata
ein Carbon Gambler![]()
Hab nachm Nine Knights mal den Timo Pritzel angeschrieben und der hat gemeint dass der Hinterbau weng länger geworden ist
Kann nur dies dazu sagen: Warte ab was im kommende jahr vorgestellt wird.....![]()
Leider kann/darf ich nichts weiteres dazu sagen,nur das es mal wieder ein sensation wird von Scott(der carbon guru des radsports...lol)

naja größentechnisch wirds halt mim lenker evtl eng aber kan ma ja mim vorbau ausgleichen..ansonsten wüsst ich nix was dagegen spricht