Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scott Voltage FR 30
zu verkaufen:
http://www.ebay.de/itm/Scott-Voltag...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3a6a77e615
Rahmengröße?
ich denke die 350er dürfte ganz gut passen, ich bin mit 83kg nackt auch die 350er gefahren.
Gruß David
Ola,
nach Umbau auf die 200mm Wippe hinten gehts jetzt an die Einstellungen. Ich bräuchte bissle Hilfe:
A)
Wie wird denn der Dämpferhub gemessen? Bis zum Gummi-Anschlag (ca. 70mm) oder bis zum Endanschlag der Kolbenstange (ca. 75mm)? Oder weiss jemand, welchen Dämpferhub der Van R hat aus dem 2011er FR20?
B)
Ich versuche zu ermitteln, welche Feder ich benötige. Das messen des SAG führt zu ~27-28mm - was in beiden Fällen zu viel wäre. Die Feder ist dabei bereits mit drei Umdrehungen ab sattem berühren der Feder vorgespannt (was laut Fox die max. Vorspannung sein sollte).
Verbaut ist eine 350x3.25 Feder, ich kommen in voller Montur auf ca. 90KG Fahrergewicht.
Was meint Ihr?
LG,
Holger
Hi,
ja, mit der Originalwippe hat die gepasst. Aber jetzt ist scheint sie zu weich...
LG,
Holger
So, eigenquote... definitiv nun zu weich. Schlägt jetzt schon durch beim warmfahren auf Asphalt mit Minidrops (20cm/Flat) und Treppenfahren (ca. 1m länge)...
ich glaube mehr als bobieren kann man da schlecht ....
hattet ihr schonmal bedenken das das voltage was nich aushält? ... bin halt mein demo gewohnt und hab echt angst das des voltage den badwildbader DH nich packt ^^
viel spass euch allen bin raus