@vitamin72 sry hab mich verschrieben= alu ist leichter wie titan, wenn du meine argumentation durchgelesen hättest hättest du gemerkt das ich mich nur verschrieben habe!
dicht alu= 2,7
titan =4,4 oda so
aber titan ist halt c.a 1.6 mal so schwer wie alu, aber hält, c.a 2 mal so viel aus!(darfst nicht nur aufs E modul achten...)
und ich bin mir ziemlich sicher das in der wippe ein größeres loch hat wie die normale wenns sie aus titan ist!
dicht alu= 2,7
titan =4,4 oda so
aber titan ist halt c.a 1.6 mal so schwer wie alu, aber hält, c.a 2 mal so viel aus!(darfst nicht nur aufs E modul achten...)
und ich bin mir ziemlich sicher das in der wippe ein größeres loch hat wie die normale wenns sie aus titan ist!
!
die legierun wird zwar auch leichter sein als titan aber dann kommt das argument vom titan brauch man weniger es wird sich beides nicht viel nehmen nur das titan edler ist =)
werde mir etz in 241er länge nen Roco air wc gönnen..mal schaun ob ich den coil wc behalt oder ned..je nachdem wie der sich so mitr der 200er wippe verhält die hoffentlich bald kommt..weis ja jemand von denen die eine bestellt ham scho nen genauen termin?