Voltage_FR
Weichcore Freerider
Schöner Aufbau! 
Mir persönlich wäre er nur zu farblos, aber ist wie bei allem Geschmackssache

Mir persönlich wäre er nur zu farblos, aber ist wie bei allem Geschmackssache

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, bin gerade auf das Voltage FR gestoßen und finde das ganz interessant...
die Rahmen sind bei Voltage FR 10/20/30 identisch?
Wenn es also nur nach dem Rahmen geht, kann ich nach Design entscheiden?
Fahrt ihr damit auch bergauf oder nur runter?
Wie sind die Antriebseinflüsse auf die Federung?
Bekomme ich das Rad mit Hope/Flow LRS und Totem Coil um die 15kg?
Roco Air oder Vivid Air Einbau problemlos möglich?
Ich suche ein "Superenduro/Light-Freerider" für einen schweren Fahrer (110kg) und würde u.U. eine Hammerschmidt einbauen
wollen...
Sorry für die vielen Fragen
Grüße
Otto
15kg wirste so ned schaffen, da musste schon mehr ändern aber von mir wirste da keine Tips kriegen, bin ned so der Leichtbaufreak, ich setz lieber auf Verlässlichkeit..
das mit der teamwippe wage ich zu bezweifeln, bei der orginalen sind an beiden Dämpferaugen 22,2x8mm
sagte einer der truvativ und avidgelumpe fährt... da würde ich das wort "zuverlässig" nichtmal flüstern...
das mit der teamwippe wage ich zu bezweifeln, bei der orginalen sind an beiden Dämpferaugen 22,2x8mm
@othu des mit dem Roco Aire würde ich lassen, ich fand die kombo recht mies, als slopestyler mags eim ned auffallen oder wurscht sein aber im orginal Zustand is die Dämpfung komplett oversized, wenn Air dann nen DHX5, aber der Vivid Air müsste reingehn, Degoe fährt ihn glaube ich, allerdings mit der Teamwippe aber des dürfte sich ned viel nehmen,