Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

hat er... finde leider grad das bild nicht mehr... hat auch wer ne 2.75er Ti feder in nem 241er dämpfer gebaut gehabt... die feder hats zerrissen.... :D
 
sers,bin denn letzter Saison im Voltage gefahren. Bringt sicher was,muss aber dazu sagen das ich ihm im DH voltage gefahren bin mit L Rahmen und lange ausfallende. Beim 180mm wird er sicher auch was bringen. Darunter wirds er nicht interessant sein denke ich mal.

mfg Bastian.
 
Hey, liebe IBC'ler ich fahre zurzeit ein scott volatge fr 20 2010. heute wollte ich mein Hinterrad ausbauen und habe dabei die steckachse rundgedreht.... wie bekomme ich die da raus und was für eine neue brauche ich ???

Danke
 
aufbohren mit einem 10er bohrer. wenn du geschickt bist überlebt es das gewinde. dann kannst du eine lange kettenblattschraube am besten aus stahl reindrehen, die frisst sich nicht so fest. vorher einfetten. wenn es das gewinde nicht überlebt, steckachse sixpack nailer 150x12 kaufen, die passt. viel spass beim basteln.
 
Danke Leute. ich werde zuerst zu einem Radladen um die ecke gehen und da anchfragen wenn dies hinbekommen dann is gut naja und wenn nich werde ichs zuerst mit der zange und dann mit der bohrmaschiene probieren nochmals Vielen Dank

:D
 
Hab mal ne Frage an die unter euch, die ne Gabel mit 1.5" Schaft fahren, was habt Ihr so für Steuersätze drin? Finde keinen, der schön flach baut (semi integrierte so gut wie gar nicht).. Habt ihr ne (bezahlbare) Idee?
 
Zurück
Oben Unten