Gebrauchte Totem bekommst für 350, evtl. auch billiger! Oder ne 66, die sollen auch recht gut laufen.
Gruß Markus
Gruß Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mit dem fr20 2010 schaff ich acuh 15km am stück bei na rad tour ich find das geht recht gut musst halt nur ausdauer haben
...nur diese 200mm doppelbrücken Gabel gefällt mir so garnicht...
OK also bisher gehts mit der 300er feder ich find die nicht zu hart aber könnte besser sein ich würde wenn auf eine 250er feder zurückgreifen ich weis nicht ob nen air hab keine erfahrung damit aber ich denke ich nehme nicht den Air dämpfer... ich überlgs mir mal und Danke für Eure Hilfe
Also könnte ich nen dhx rc4 ne 250x3,25 eibauen ??
Die zugegeben schwere Domain funktioniert aber erstaunlich gut, da würde ich erstmal Geld in Dämpfer und Reifen investieren. Falls Du die Doppelbrücke nicht magst, und mit dem Händler handeln willst, dann nimm doch die 180mm Singlecrown Version vom 30er. Da gibts bestimmt noch paar weisse vom 2010er Modell auf dem Markt.
LG,
Holger
ja bei 'Grobmessungen' ohne Hilfe hat der SAG bis auf 1-2cm abweichung schon gepasst...![]()
..bis auf 1-2cm..,das sind Welten bei nur 7,6cm Hub,wenn man bedenkt,daß 2,28cm schon 30% sind!
fahrt ihr alle nackt??
also Dietmonkey21 ich kann dir eine 66 vf2 empfehlen von 2007(beste jahr)
fahre sie selbst in verbindung mit einem dhx 5.0 air und muss sagen das klebt nur so am boden
jetzt noch ne frage @all welchen reifen könnt ihr empfehlen?dachte selbst an einen maxxis minion für vorne 42a und hinten 60a mischung.
am besten wäre ein allrounder der minion is ja eher für trockenes wetter bzw leicht nasse verhältnisse.
die domain ist und bleibt der totale scheiß. egal ob doppelbrücke oder single-crown. zum einsteigen am anfang okay. aber wenn man regelmäßig fährt ist die spätestens nach einem halben jahr komplett hinüber und unfahrbar. ich weiß nicht wer auf die idee kommt das das anders sein könnte.
Also ich liebe meine Conti Baron, die kleben auf jedem Untergrund und sind super Pannensicher.Miz denen hatte ich bis jetzt noch keinen Durchschlag oder Platten, nur sind die halt schnell runter weil die so hammer weich sind
schnell runter? die dinger halten ewig...
heute ein traum?!klar aber warte mal die nächste woche ab so ab mittwoch.
am liebsten rad einpacken freundin zur oma bringen und ab nach morzine!!