Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

424495_382760945086817_100000587453752_1348815_138739519_n.jpg


Kermit und die Milkakuh wollten spielen.
Ein Traum bei dem Wetter heute :)

Wo in der OPf ist denn so viel braun? :D Habe noch vor 2 Tagen das Bike nen halben Trail durchs Eis geschoben.
 
@ evil,nö hast Recht,einigen wir uns auf vorerst fertig!;)(Kurbel soll noch kommen,wenn der Preis stimmt)
@ mtb-freak96,hab mich auch gewundert,daß die Dinger so schwer drauf gehen.:p
 
das kann nicht sein!!
folgendes szenario: bin heut mit nem kumpel ne runde fahren, es kommt ein kicker, wo jeder zweite von uns sogar mit nem cc bike rüber hüpfen würde..
mein kollege war n ticken langsam und ist mit dem hinterrad minimal zu kurz gekommen..
dabei raus gekommen ist das:

http://fotos.mtb-news.de/p/1068147
 
was denkt ihr das bike wurde im mai 2010 gekauft..
ich glaube scott hat 1 jahr garantie und 1 jahr gewehrleistung..
gibt´s da ne möglichkeit das die den rahmen noch tauschen?
das war ja nur n hopser wo das passiert ist..
 
nene, genau so wie ich beschrieben hab, wir waren mit richtig vielen leuten heut unterwegs und jeder sagt das hätte bei so einem kindersprung nicht passieren dürfen..
es herschte großes entsetzen--
und der hatte vorher auch keine dellen und kein garnichts, jetzt hat er ein riss und ein leicht deformiertes oberrohr..

edit: das sieht nur aus wie ne delle, ist aber keine.
 
ich denk auch material fehler.. er hat sich mit dem bike noch nicht einmal richtig abgeledert.. außer ein paar kleinen steinschlägen, war der rahmen wie neu..
wie gesagt, hätte bei der aktion nicht passieren dürfen..
morgen wird das mit der garantie geklärt, wird euch auf dem laufenden halten..
 
Zurück
Oben Unten