Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

DAS brauchst du evil nicht fragen ;) aber ja, ich würde lieber ne saint nehmen. zwecks gewicht eventuell xtr hebel. funktioniert einwandfrei und du bekommst hebel und sättel im internet gut einzeln

welche kurbel hattest du denn zur hand?

weswegen funktioniert das nur so, weil kein platz fürs kleine kettenblatt ist vom rahmen her, oder weil der umwefer dann gegen die schwinge stößt?

hey Jungs was denkt ihr von den bremsen hier hat jemand erfahrungen damit gemacht =
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...-vorn-hinten-limited-red::31729.html?refID=fb

Weiches 2014 Alu ist einfach auf einer Cnc zu verarbeiten. Fräswerkzeuge halten lange. Es gibt kein Alu das besonders gut geeignet ist um Bremszangen zu fertigen. Wärmeausdehnung ist zu gross. Bohrung schrumpft, Kolben wächst --> Bremse macht irgendwas...teure Hope.

Guss, Tumblern und Cnc für masshaltige Bohrungen und Flächen ist der korrekte Prozess/Material für Bremszangen...billige Avids.

Voltage Steuersatz gestern Samstag nach 1600 Uhr kaputtgegangen. Na klar - wie immer!

Heute auf meinem Ersatzcommencal. Nichts hat gestimmt - war irgendwie extrem hoppelig und lahm unterwegs.Scheissmarzocchischrott.

@gioia: das ist sehr ärgerlich.. aber du willst nicht ernsthaft sagen das du mit der domain zufriedener wie mit der 66er (wenn ich das richtig sehe) bist.. :confused:

@gioia: das ist sehr ärgerlich.. aber du willst nicht ernsthaft sagen das du mit der domain zufriedener wie mit der 66er (wenn ich das richtig sehe) bist.. :confused:

Doch bin ich. 2 Domains funktionieren seit Jahren zuverlässig und sind einstellbar. Marz bietet keine Hüllkurve und einigermassen lineare Stellschrauben. Die geht schlecht oder eben wirklich schlecht. Nervt, fühlt sich nicht wohl - Schrott.

:lol: naja, jedem das seine.. ich hab ne alte 66sl und die lässt sich echt super fein einstellen. hat zwar ne zeit gedauert bis ich den dreh raus hatte aber jetzt geht es immer ratz fatz.. hier n bisschen luft rein, da n bisschen wat raus, zugstufe angleichen und ferdisch. ich bin begeistert. dagegen hatte ich damals mit meiner domain nur probleme aber ich glaube das war auch n montagsmodell..

:lol: naja, jedem das seine.. ich hab ne alte 66sl und die lässt sich echt super fein einstellen. hat zwar ne zeit gedauert bis ich den dreh raus hatte aber jetzt geht es immer ratz fatz.. hier n bisschen luft rein, da n bisschen wat raus, zugstufe angleichen und ferdisch. ich bin begeistert. dagegen hatte ich damals mit meiner domain nur probleme aber ich glaube das war auch n montagsmodell..

so isses

er hat ja auch ne RCV... da kann ichs verstehen das er mit der domain zufriedener ist... :D

Doch bin ich. 2 Domains funktionieren seit Jahren zuverlässig und sind einstellbar. Marz bietet keine Hüllkurve und einigermassen lineare Stellschrauben. Die geht schlecht oder eben wirklich schlecht. Nervt, fühlt sich nicht wohl - Schrott.

besorg dir ne RC3 / RC3 Evo kartusche, und ab gehts... dann wirst nie wieder was anderes haben wollen!

laut interspeichel: 1360 stutz... *pfffft*

750€ - 19% = 607.50€ = 735 Fr. + 8% = 793.90 Fr.

und dann noch die 28 stutz für de pöschtler und 30€ versand... summa sumerum über 500 stutz gespart wenn in D bestellt... bei CRC bestimmt noch günstiger... btw: selbst im einkauf ist sie so noch teurer als wenn ich sie ganz normal in D bei zb. BMO bestelle... X-D

und dann noch die 28 stutz für de pöschtler und 30€ versand... summa sumerum über 500 stutz gespart wenn in D bestellt... bei CRC bestimmt noch günstiger... btw: selbst im einkauf ist sie so noch teurer als wenn ich sie ganz normal in D bei zb. BMO bestelle... X-D

merci

leuts ich steh jetzt kurz davor mein Fahrwerk umzustellen.
Rc4 kommt weg und dafür kommt n vivid air oder dieser ccdb, wenn der Preis ernst gemeint sein sollte?!? kann doch eig. nich sein: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=512472

Der vivid hat allerdings n tune von M/H. wie wäre das zu bemerken im Voltage (241mm). Wo muss ich ihn hinschicken, damit er auf Low tune geändert wird und wieviel kostet das?

Die fox kommt au weg und dafür kommt evil zuliebe evtl. ne 11er 66 evo rc3 titanium. Evil wie sind da so momentan die Preise für ne neue?

@evil: Boxxer passt besser ans Bike. Fühlt sich etwas wertiger an als Domain und lag im Laden bereit... Jetzt sind nur noch Antrieb, Tretlager, Sattelklemme und Steuersatz vom Originalbike dran. So kanns gehen.

Gibts eigentlich schon Vorbauten mit 0mm?

292171_175271835935160_100003570331338_251354_418274004_n.jpg

ich glaube er meint sowas, das direkt übern schaft geklemmt wird... gabs früher als normaler vorbau von roox, und dann hatte MZ für die shiver auch sowas...

Zurück