christophersch
takin‘ the Straitline
ob das bike dann auch wirklich die erwartungen im park erfüllen wird, muss sich noch rausstellen.
psx0407
sehr schön!
Deine Erwartungen wird es sogar noch Übertreffen!
Viel Spaß!
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ob das bike dann auch wirklich die erwartungen im park erfüllen wird, muss sich noch rausstellen.
psx0407
Meine kommt Ende des Monats (KS LEV 150) - inkl. Inbus-KlemmeDie Stealth Option ist mir eigentlich wurscht, ich will die 150mm...
Die "Funktion" wurde ja schon genannt. Ich werde mir mal anschauen, ob man den Deckel nicht mit geringem Aufwand überreden kann, etwas flacher aufzusitzen. "rawen" werde ich das Teil vermutlich auch.Sagt mal, was hat denn der schwarze Pöppel auf dem Oberrohr direkt hinterm Steuerrohr zu suchen?
Aha, mit Highroller am Heck, wie ich sehe Machen sie es also doch, wie sie gerade Lust haben...the deed is done !
habe heute mein speedzone aus´m karton gepackt und aufgebaut
Lernen Lernen Lernen Popernen!Mensch Jungens, was issn hier los. Keiner mehr da? ^^
Hmm, da muss ich ja beim ersten Fahreindruck ein Bisschen "Awsomeness" abziehen und den Buchsen zuschreiben, um zum reinen Eindruck des Bikes ansicht zu kommenGlückwunsch zu den Buchsen. Hab meine gerade heute verbaut und komme gerade ausm Wald. Was für ein Unterschied...........hätte ich nicht gedacht. Hab da ja schon viel drüber gelesen/gehört, aber dass sich die Teile so bemerkbar machen.................
...., der CCDB im Gegensatz zu nem RC4 ist vom Ansprechverhalten her ne Wucht.
wirklich?! Also ich kenne im neuen Frx nur den CCDB aber den RC4 fand ich persönlich im "alten" Frx (2010) auch schon sehr gut vom Ansprechverhalten. Da konntest du auch schon mit dem kleinen Finger auf dem Sattel deutlich einfedern...
Edit. Aber das mit den Buchsen klingt trotzdem vielversprechend. Werde ich im Auge behalten. Btw- wo gibt's die, und zu welchem Kurs?
Genau so hab ich das auch vor Für Park dann "Schleuen auf" (203/Lo)Ich fahr nach einigem rumprobieren die 185hi Einstellung. Gerade hier am Winebeat und an der Kalmit gibts halt doch ne Menge Trails mit schönen Spitzkehren.
Quasi so wie bei Canyon - nur im Direktvertrieb Das heißt bei den Huber-Buchsen allerdings, dass sie der Herr Huber höchstselbst verschickt.Aber das mit den Buchsen klingt trotzdem vielversprechend. Werde ich im Auge behalten. Btw- wo gibt's die, und zu welchem Kurs?
Quasi so wie bei Canyon - nur im Direktvertrieb Das heißt bei den Huber-Buchsen allerdings, dass sie der Herr Huber höchstselbst verschickt.
Mir hat er das "Glück auf" sogar extra in eine Spritze abgefüllt, fand ich sehr nettGenau, und wie bei den selbstgemachten Knödeln die die Wirtin unter den verschwitzen Achseln rollt, spuckt der Herr Huber auf jede Buchse noch nen "Glück auf" dazu
Ihre Canyon Bestellung VA1234567 wird kommissioniert.
Sehr geehrte/er Smubob,
zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Abholung zusammen.
[...]
wirklich?! Also ich kenne im neuen Frx nur den CCDB aber den RC4 fand ich persönlich im "alten" Frx (2010) auch schon sehr gut vom Ansprechverhalten. Da konntest du auch schon mit dem kleinen Finger auf dem Sattel deutlich einfedern...
Edit. Aber das mit den Buchsen klingt trotzdem vielversprechend. Werde ich im Auge behalten. Btw- wo gibt's die, und zu welchem Kurs?
Genau, und wie bei den selbstgemachten Knödeln die die Wirtin unter den verschwitzen Achseln rollt, spuckt der Herr Huber auf jede Buchse noch nen "Glück auf" dazu
Mir hat er das "Glück auf" sogar extra in eine Spritze abgefüllt, fand ich sehr nett
BTW:
Hoffentlich erzähl ich den beiden Prüfern heute Mittag nix von Fahrrädern anstatt von Geometrie und Algebra
Also heute gibt es mir zu mittag keinesfalls Knödel!
Also ich habe schon eine ganze Weile mit dem Gedanken gespielt. Allerdings war ich mir nie so ganz sicher ob ich sie mir bestellen soll, weil ich mit dem CCDB geliebäugelt habe. 2mal Buchsen bestellen wollte ich halt auch nicht. Also habe ich den Herrn Huber gestern angerufen. War leider belegt, also Email geschrieben und mitten in der Email klingelt mein Telefon und wer wars?!? Das fand ich dann schon sehr nett. Ich habe ihm dann mein Problem geschildert und jetzt fertigt er mir Buchsen, die man sowohl im Van, wie auch im CCDB verwenden kann Allerding brauche ich 2 verschiedene Arten von Gleitlager. Welche für den Van und welche für den CCDB. Außerdem bekomme ich ein Montagetool, das für den CCDB und für den VAN geeignet ist. Bin extrem happy mit der Lösung.Glückwunsch zu den Buchsen. Hab meine gerade heute verbaut und komme gerade ausm Wald. Was für ein Unterschied...........hätte ich nicht gedacht. Hab da ja schon viel drüber gelesen/gehört, aber dass sich die Teile so bemerkbar machen.................
Viel Spass damit.
Greez
Ich bin dann mal so frei um auch darauf zu antworten. Touren in 185 Low, weil ich den flachen Sitzwinkel will. Wenn es die Knie mitmachen ist 185High sicherlich noch optimaler. Bikepark immer 203 Low. Das ist einfach die MachtPuh, doch so krass... vielleicht bau ich ja dann wieder auf Standard zurück, wenns mir zu arg wippt
Welche Trackflip-Einstellung fährst du zum Touren?
Ich drück dir die Daumen Viel ErfolgHoffentlich erzähl ich den beiden Prüfern heute Mittag nix von Fahrrädern anstatt von Geometrie und Algebra
Also ich habe schon eine ganze Weile mit dem Gedanken gespielt. Allerdings war ich mir nie so ganz sicher ob ich sie mir bestellen soll, weil ich mit dem CCDB geliebäugelt habe. 2mal Buchsen bestellen wollte ich halt auch nicht. Also habe ich den Herrn Huber gestern angerufen. War leider belegt, also Email geschrieben und mitten in der Email klingelt mein Telefon und wer wars?!? Das fand ich dann schon sehr nett. Ich habe ihm dann mein Problem geschildert und jetzt fertigt er mir Buchsen, die man sowohl im Van, wie auch im CCDB verwenden kann Allerding brauche ich 2 verschiedene Arten von Gleitlager. Welche für den Van und welche für den CCDB. Außerdem bekomme ich ein Montagetool, das für den CCDB und für den VAN geeignet ist. Bin extrem happy mit der Lösung.
Ich bin dann mal so frei um auch darauf zu antworten. Touren in 185 Low, weil ich den flachen Sitzwinkel will. Wenn es die Knie mitmachen ist 185High sicherlich noch optimaler. Bikepark immer 203 Low. Das ist einfach die Macht
Ich drück dir die Daumen Viel Erfolg
Stufenwinkel, Wechselwinkel, Lenkwinkel - upsNaja, zumindest bei Geometrie könntest du verdammt schnell abschweifen
Das ist typisch! Der Mann ist so schnell beim Mails beantworten und so entgegenkommend - wenn alle Läden so wären, wären wir im "Kundenparadies" und alle Abzocker und Servicemuffel würden öffentlich gesteinigt2mal Buchsen bestellen wollte ich halt auch nicht. Also habe ich den Herrn Huber gestern angerufen. War leider belegt, also Email geschrieben und mitten in der Email klingelt mein Telefon und wer wars?!? Das fand ich dann schon sehr nett. Ich habe ihm dann mein Problem geschildert und jetzt fertigt er mir Buchsen, die man sowohl im Van, wie auch im CCDB verwenden kann
Danke dir, aber ich meinte schon speziell ihn, denn er wohnt bei mir ums Eck und wir teilen uns sozusagen die Hometrails Gerade auf den Sitzwinkel bin ich gespannt, der ist ja steiler als beim normalen Torque (wäre das nicht für dich und dein Knie besser gesesen...?) und bei meinem jetzigen, was sich super und sogar spürbar besser bergauf treten lassen sollte - was Timebandit, der vorher ein normales Torque hatte, auch bestätigt hatIch bin dann mal so frei um auch darauf zu antworten. Touren in 185 Low, weil ich den flachen Sitzwinkel will. Wenn es die Knie mitmachen ist 185High sicherlich noch optimaler. Bikepark immer 203 Low. Das ist einfach die Macht
Merci! Schön wars nicht, aber am Ende zumindest doch erfolgreichIch drück dir die Daumen Viel Erfolg
Hab mal was getestet.... Beim nächsten Mal wirds besser und länger.
http://videos.mtb-news.de/videos/view/23430/h
Hab mal was getestet.... Beim nächsten Mal wirds besser und länger.
http://videos.mtb-news.de/videos/view/23430/h