Gibts die auch nicht in 2 längen? 135/150 ? Deswegen auch meine "probleme" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts die auch nicht in 2 längen? 135/150 ? Deswegen auch meine "probleme"![]()
X12 ist immer 142mm.
150 passt nicht, es sei denn du kannst deine nabe schmaler machen.
Und das ist mir nicht bekannt, dass das geht.
X12 ist halt ein eigener standard.
Taugt das hive dh nichts?
Hi,
gibts das auch eigentlich irgendwo auf der HP zu finden, dass es nen 73er Innenlager ist ?
Ich selbst habe auch noch nichts dazu gefunden. Aber die Hinterbaubreite lässt darauf schließen.
hab gerade bei canyon angerufen unteranderem zwecks meiner gewählten rahmengröße: die info die ich jetzt bekommen habe ist, dass das Canyon PPS sich nur an der Schrittlänge orientiert und der rest wird nicht berücksichtigt(
canyon empfehlt für meine torsolänge eventuell eine vorbauverlängerung. das hat sich für mich jetzt sehr "spanisch" angehört, da die gängigen direct mount vorbauten eine länge von 40-50 haben. kennt ihr vorbauten die länger sind?
blöde frage: da ich bisher keine doppelbrückengabel besessen habe, geht das auch ohne direct mount?
blöde frage: da ich bisher keine doppelbrückengabel besessen habe, geht das auch ohne direct mount?
koblenz ist von mir leider der nächste weg. mit draufsitzen denke ich ist es nicht getan. hab da mit meinen letzten bike die erfahrung gemacht, dass es besser gewesen wäre, wenn ich das bike im bikepark getestet hätte.
Geht auch ohne. Dir muss aber klar sein,dass das cockpit dann u.U. höher baut.
Da hast du mich falsch verstanden: kann man in koblenz eine proberunde drehen oder kann dort nur probesitzen? Und mit proberunde meine ich nicht nur die strasse entlang rollenDu sagst einerseits, dass du dir wegen der Größe nicht sicher bist und dann kommt die Aussage, dass du denkst, dass es mit Probefahren nicht getan ist?!
What.
Besser probefahren als nix.
Dann sieht du wie lang das Oberrohr wirklich ist.
Die Zahlen bringen dir nix, weil sich jede Oberrohrlänge bei jedem Rad anders fährt.
Also wenn Koblenz erreichbar für dich ist, dann ab auf die Kiste und rollen.