Seen on trail: Torque FRX 2012

Ich finde das Torque auch mega geil und werde mir es auch direkt kaufen wenn es zu bekommen ist. Hoffe nur das es nicht zu teuer wird mit der Fox 40 und den Ultimate Felgen.
 
Foto.jpg
 
Ich hoffe es gibt nächstes Jahr wieder ein playzone mit mz ausstattung, 2fach kurbel für ca 1800 weiß jemand darüber was? bzw allgemein über die 2012er nicht-FRX Torque Modelle?
 
Stimmt, das Eloxal passt alles nicht zusammen und die Nickelbeschichtung zusammen mit den Bremshebeln ist auch seltsan.

Aber den riesigen Torque Aufkleber hätte ich auch gerne! Lasercutter ahoi!
 
Das mit dem Eloxal finde ich jetzt nicht mal sooo schlimm, zumal keine ganz krassen Unterschiede dabei sind. Ich meine eher vom technischen Aspekt her... ich stehe so gar nicht auf Marzocchi, vor allem nicht auf die Luftdämpfer (wobei ich dir auch recht gebe, dass die Nickel-Standrohre optisch echt stören), Flatbar find ich kagge, Sattel und Griffe gehen technisch wie optisch nicht, die Spank Felgen sind minderwertig (zumindest die nicht-Evo)... :rolleyes:

Aber der große Aufkleber auf dem unterrohr ist Pflicht, wenn mal die originalen runter kommen :) Wird nur bei unseren alten Böcken mit dem kantigen Rohrsatz nicht so gut kommen wie beim neuen meine Herren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich garnicht mal. Wenn mans richtig dimensioniert und positioniert könnts schon passen. Das Umwerferkabel läuft halt bei uns noch drüber, aber da gibts ja schlimmeres.
 
Ja klar, das könnte schon gut kommen! Beim runden Rohr kann der Schriftzug halt größer ausfallen. Für den Umwerferzug wäre halt eine Führung wie beim Nerve klasse! Aber wenn man die Halter noch farblich anpasst, stört das vermutlich kaum ;)
 
Zurück
Oben Unten