Was ist denn ein "Race Bike" ??? Die Definition ist schon mehr als schwammig. Soll jeder das fahren was er will und nicht interpretieren was wo hin gehört. Slicks gehören nicht nur auf Formel1 autos oder?
Ich find DC einfach sexy und sie geben mir das Gefühl bei meiner Fahrtechnik mir etwas unter die Arme zu greifen und mich nicht gleich zu zerstören. Ich bin Ende 30 und meine Frau hat schon gezuckt als ich vor nem Jahr gemeint hab ich will ne DH/FR Maschine haben.
Ich glaube auch nicht dass das FRX ein RaceBike ist. Ich glaube überhaupt dass der Begriff Race Bike einfach falsch ist. Ich fahr keine "Rennen" Jetzt kann man diskutieren ob die DC überhaupt Sinn macht am FRX....ich finde ja! Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich will meine r2c2 nicht hergeben.![]()
![]()
Seh ich genauso. Ich find die DC auch optisch sehr gut. Klar, über Geschmack brauchen wir jetzt nicht streiten!
Rennen fahren wil ich auch nicht. Aber mit so nem DH Bike (meinetwegen auch RaceBike genannt) ist es gleich was ganz anderes im Park! Ich behalt meine R2C2 auch