Ok, dann für die, die den Canyon Bikes in Action Thread nicht verfolgen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann für die, die den Canyon Bikes in Action Thread nicht verfolgen...
Kann ich nur SEHR empfehlen!Nur ne variostütze wär noch schön...
Scheinbar gibbet nix dezent schwarzes ohne fernbedienung.
Doch mal wieder ne reverb dann...
meint ihr ist ein problem um die 2013 Kabeldurchführung am sitzrohr bei meinem 2012er rahmen "nachzurüsten"?
Scheinbar gibbet nix dezent schwarzes ohne fernbedienung.
Doch mal wieder ne reverb dann...
meint ihr ist ein problem um die 2013 Kabeldurchführung am sitzrohr bei meinem 2012er rahmen "nachzurüsten"?
Ok, dann für die, die den Canyon Bikes in Action Thread nicht verfolgen hier ein paar Fotos von einer sehr kleinen (nur 1 Berg), aber sehr spaßigen Tour letzten Sonntag. Ich mit Bike und Freundin zu Fuß mit Foto![]()
Versteh die Frage nicht? Das 2012er hat doch nen Kabelschacht für Vario? Oder meinste wegen der Stealth?
man könnte den roten hebel und die rote manschette bei einer kind shock demontieren und eloxieren lassen.
z.b. bei easyelox.de für ca. 30.
ENDLICH DA !!!!
nachdem mein bike zwar schon in der kw7 lieferbar gewesen wäre, man aber irgendetwas bei Canyon verbaselt hatte, kam das bike nun endlich !!!
aufbau geht ja wirklich problemlos, setup wird mich wohl deutlich mehr zeit kosten !!
Meldung und Bilder folgen !!
viele grüsse aus münchen von friedaaaa
Danke Otto.
Ich denke der 40er sollte reichen. ISt das dann dieser hier? http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...Steuersatz-oben-semi-int-ZS44-1-1-8-Zoll.html
scheint dir ja gut zu gefallen
sind die teile eloxiert?
wo hast du es machen lassen und was hastn dafür bezahlt?