hi,
welche Nabenbreite (HR) hat das Torque Frx 2012 ???
welche Nabenbreite (HR) hat das Torque Frx 2012 ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, vielen Dank für die Blumendein Radl ist schon geradezu pervers gut!![]()
Kann ich nur unterschreibenHab meinen Umwerfer am Alpinist vor ca 2 Wochen auch in die verdiente Verbannung geschickt und ne gescheite Kettenführung verbaut
Die beste Ãnderung die ich jemals an dem Bike vorgenommen hab.
Ohne jetzt "angeben" zu wollen... ich bin derjenige, der die Idee zu diesem Ritzel hatte, Mirfe als potentiellen Produzenten des Teils ausfindig gemacht hat und auch die wichtigsten Eckdaten mit ihm zusammen überlegt hat.Hast du den User mirfe einfach angeschrieben wegen dem 42 Ritzel?
Das Teil würde mir noch fehlen um auch bergauf 100% glücklich zu sein.
Gibt ja bei ebay US ein 41 Ritzel zu kaufen allerdings würde das mit Versand gut 70⬠kosten. Dann wart ich ja lieber ein paar Wochen bis das andere fertig ist![]()
Ich weià gerade nicht, ob ich dich "Arsch" oder "geile Sau" nennen soll...ok, es ist zwar kein XC Rennen, doch es macht sich auch im Bikepark gut![]()
X-12 142mmwelche Nabenbreite (HR) hat das Torque Frx 2012 ???![]()
PdS oder Lac Blanc kommen da schon nah ran...Schöner Bericht!.. kann nich einfach ein Whistler z.B. Alpennähe entstehen ? ..![]()
PdS oder Lac Blanc kommen da schon nah ran...
Naja, ich war noch nie in Whistler, aber von dem was man so von den Videos her kennt, hinkt der Vergleich etwasPdS oder Lac Blanc kommen da schon nah ran...
http://lmgtfy.com/?q=deemax+142Gibt es Deemax in 142mm ?
Falsch, ist ein Speedzone!Bzw. besser: "war"... ich habe außer dem nackten Rahmen nur den Sattel und die Stütze als Zweit-Garnitur für den Park behalten und den Rest von meinem 2009er Torque FR übernommen (+ die KS LEV dazugekauft).
Hehe, die Frage ist gut...! Also die Antwort ist "ja", ich ziehe den "immer" raus, wenn ich in den Park gehe - der Zähler für "immer" steht aber bisher, also seit ich die LEV im Winter eingebaut habe, noch bei nullWie ich sehe, hast Du den Zug der LEV durch den Rahmen gezogen. Ziehst Du den immer raus wenn Du in Park gehst? Was für ein Aufwand ist das denn?
PdS oder Lac Blanc kommen da schon nah ran...
Gegen dein Vorhaben spricht nichts, du solltest 100% der Teile vom Torque am FRX verwenden können
Viele der nicht FRX Torques aus den Jahren 2011 und 2012 haben ja Probleme mit Knacken am Hinterbau. Hat irgendjemand mit einem FRX ab 2012 auch diese Probleme?
Viele der nicht FRX Torques aus den Jahren 2011 und 2012 haben ja Probleme mit Knacken am Hinterbau. Hat irgendjemand mit einem FRX ab 2012 auch diese Probleme?
Hey Jungs, eigentlich würde ich euch damit ja nicht belästigen.
Doch mein "Schieber" ist grade nicht greifbar.
Kann mir vllt. jemand sagen wie breit noch mal das Tretlager beim FRX 2012 ist?
Dank euch.
Grüße Nils
Hey Jungs, eigentlich würde ich euch damit ja nicht belästigen.
Doch mein "Schieber" ist grade nicht greifbar.
Kann mir vllt. jemand sagen wie breit noch mal das Tretlager beim FRX 2012 ist?
Dank euch.
Grüße Nils