Eduard_Haarig
Innenlagerzertreter
- Registriert
- 11. August 2011
- Reaktionspunkte
- 2
Kommt auf den Geldbeutel an, der Verschleiss macht einem da ja schon zu schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Luftkammer sieht sehr klein aus.
Könnte sein, dass der dir im FRX nur durchrauscht.
Das FRX würde ich nur mit einem HighVolume Luftdämpfer fahren wollen.
Dann leidet auch die Berg ab Performance nicht so.
Ja, die haben die selbe Bauhöhe.
Moin, wenn du auch berghoch fahren möchtest würde doch die Kombination aus Fox Van und Vivid Air am ehesten Sinn machen.
Oder ist das keine Option?
Is bei den aktuellen Modellen nicht möglich.
Wenn aber jemand in seimen FRX eine Boxxer hat und lieber eine 180er Fox Van haben mag um den Berg hoch zu strampeln... ich würde meine Van mit frischem Service auch gegen ne Boxxer aus dem FRX tauschen, natürlich mit frischem Service und sehr Plug & Play-freudig (incl. Gabelkonus, Spacern, Vorbau, damit der Einbau extrem schnell erledigt ist)
Natürlich die Boxxer auch mit allen ans FRX angepassten anbauteilen...
Gewichtsmäßig geben sie sich ja wohl nicht viel.
Wer fährt denn hier ein 2013er FRX mit Hammerschmidt? Passt bei euch die Kettenlinie in den ersten 3 Gängen auch überhaupt nicht?