Seen on trail: Torque FRX 2012

was kam da die Nacht ? ...Frage schon beantwortet.... aber geht noch günstiger mit abstrichen bei der Zimmerdeko .. ich sage nur Rentnerpu** :D

Lol... Voll.... wer auf Nette Beherbergung aber Augenkrebs in den Zimmern steht . Landhaus-Saalbach.at! :D 39 Euro Pro Nacht und Joker Card Inkl. Direkt an der Milka Line. Aus dem Haus Raus und direkt auf die Piste :D
 
sind derzeit auch im Hotel Conrad, lässt sich sehr gut aushalten, und bei dem wetter kann man auch die nassen klamotten im skikeller trocknen... auch wenn sie am nächsten tag nach 5 minuten wieder klatschnass sind :p
achso ne fahrradgarage ist auch vorhanden
 
19 euro is ja schon fast sensationell.... Wie siehts mit Garage bzw. Absperrmöglichkeit usw. aus?

Seh ich auch so:daumen:
Absperrbarer Bikekeller ist vorhanden wir hatten die Bikes allerdings immer im Auto weil wir eh immer bis zur Zwölferkogelbahn mit dem Auto runter sind.
Im nachhinein muß ich sagen wars halt echt saugünstig allerdings werden wir, falls wir nächstes Jahr wieder da sind, wohl doch wieder etwas zentraler wohnen.
 
Hallo ihr Experten
Nach zwei Jahren ist mein Hauptschwingenlager hinüber. Sicherlich hat jemand die Lager schon gewechselt.
Was habt ihr alles ersetzt? Nur die Lager oder auch die Achse?
Danke für eure Tipps.:daumen:
 
Hallo ihr Experten
Nach zwei Jahren ist mein Hauptschwingenlager hinüber. Sicherlich hat jemand die Lager schon gewechselt.
Was habt ihr alles ersetzt? Nur die Lager oder auch die Achse?
Danke für eure Tipps.:daumen:

Die Achse ist ja schwarz eloxiert/anodisiert. Ich würde diese nur wechseln, wenn sie im Bereich des Lagers starke Abnutzung vorweisen sollte. Was ja eigentlich ja auch nicht passieren dürfte, da zwischen den Bauteilen keine Relativbewegung stattfinden sollte.

Gruß Simon
 
ohne witz.... für den Preis diese Parts...hammer.
wenn du eh vorhast das Geld in der Höhe für ein neues Bike in die Hand zu nehmen, dann bekommst du nirgends bessere parts.
und wenn du nach einer saison was anderes haben willst, dann hast du top parts mit denen du was anderes aufbauen kannst bzw. die du für gutes geld noch verkauft bekommst.
 
Zurück
Oben Unten