Flashzone? ohh. dann sind wir schon zu zweit. Wer bekommt denn noch so ein Schmuckstück?
ich hab mir diese woche nun auch eins bestellt

was ich aber bei canyon doof finde ist, dass man mit denen nich handlen kann (preisnachlass für dämpferpumpe & torque wrench). mal ucken was man dafür noch bei ebay bekommt.

Die Art und Weise wie Canyon ihre Räder verkauft (eben auch, dass es dabei keine Ausstattungs- oder Preisverhandlungen gibt) ist hinlänglich bekannt. Entweder man akzeptiert es oder nicht, PUNKT. Sich darüber öffentlich aufregen, weil man das nicht verstehen will bzw. kann ist genau so überflüssig wie bei den anderen 6248 Leuten vorher und einfach nur öde für die Leute, die sich eigentlich über Sinnvolles unterhalten wollen und diesen Schei$$ immer und immer wieder lesen müssen... 
 Das wird eigentlich nur vom absoluten "Volks-Downhiller" (Demo) übertroffen, den irgendwie in den Parks echt fast jeder Zweite fährt. Das sind dann am besten die, die noch blöde Sprüche über die seelenlosen Versenderbikes raushauen und selbst auf einem komplett serienbelassenen (was bei Canyon ja oft nicht der Fall ist) Massenprodukt sitzen und sich selbst total geil finden, weil sie den "gleichen" Hobel wie der Mr. Hill fahren, so wie vor Jahren beim Sunday