Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, you guys who have the top dog Flashzone........how are you finding it??
So want to upgrade my 2011 Torque. Bought it thinking i wouldnt do much downhill but that has changed. Spent a lot turning into a mini downhill/freeride bike [Boxxer worldc ups, saint cranks, RC4 shock, offset bushings].
Is the new Flashzone that good??
Ohje, hast du deine Tage?Vielleicht hast du noch kein Rad mit flachem Lenkwinkel eine Steigung hoch bewegt, ansonsten wäre dir wohl aufgefallen, dass in Kombi mit dem flachen Sitzrohrwinkel die Geometrie einfach nicht dafür gemacht ist.
Aber natürlich kann man jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen, denn natürlich kann man jedes Rad den Berg rauf treten, allerdings macht es bei wirklichen Steigungen (die man nun mal scheinbar mit einer 3 fach Kurbel in Angriff nehmen will) keinen Sinn.
Dann lieber das normale Torque.
aber zu sagen, dass es nicht zum bergauf pedalieren geeignet ist, was heißen würde, dass es fast unmöglich oder nur unter Höllenqualen möglich ist, ist schlicht und einfach Käse!
in some days im editing a video and a short test about the bike.
firts impression: awesome!![]()
Dachte bei "L" ist ne 400er drin.
Wäre ja super, wenn man wenigstens als selbstabholer ne feder wählen könnte oder zumindest direkt dort kaufen.
...ne 350er von nem freund die ich fahren kann und die halbwegs ok ist für mein gewicht.
Noch besser wäre es wenn man direkt bei der Bestellung wählen kann was man für ne Feder will, ob die jetzt ne 300er oder ne 400er verbauen macht für Canyon doch keinen Unterschied.Wäre ja super, wenn man wenigstens als selbstabholer ne feder wählen könnte oder zumindest direkt dort kaufen
Bei rock shox kann man mit meine 90 kg locker die mittlere feder in der boxxer fahren.
Hatte ich am alten rad auch. War perfekt.
Ich denke, ich werde bei meinem gewicht ne 300er nehmen. Mit der 350er am testrad war der SAG noch nicht perfekt.