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drück dir die daumen
Danke!Da drück ich ma die Daumen
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Geo ansich ist top, aber der Hinterbau kann GAR nix - zumindest mit dem originalen Dämpfer, wie dia-mandt schon geschrieben hat. Aber effektiv stimmt das schon mit "zu straff", denn um das Durchrauschen und Durchschlagen halbwegs in den Griff zu kriegen, muss man den Dämpfer mit ziemlich viel Luft fahren, was zu einem Sag von nur ~15% führt. Dafür spricht der Hinterbau zwar noch erstaunlich gut an, aber schon bei wurzeligen Trails hier im Wald ist der Hinterbau völlig überfordert, auf den gerölligen Teilen des Runca Trails in Flims (der vom Trailfox) letztes Jahr war er nur am kotzen. Ok, er hatte allerdings vorher auch ein IH 7point...!was hat er denn gegen sein strive, etwas zu straff und "zu enduro-tour-mäßig"????
Hehe, ich sollte mich wohl bei Canyon als "technischer Designberater" bewerbenUi, das tät mir auch gefallen!
Ich muss echt dringend mal deinen Hobel probefahren!!![]()
Ich wiege 66kg ohne alles, also wird die 300er wohl passen.was wiegst du? ich bring 77kg komplett mit montur aufs bike, ich hau den hinterbau gelegentlich durch mit ner 300er feder, kauf dir L m wird dir zu klein, du bist knapp 10cm größer und hast 7 cm mehr schrittlänge und bei mir ist m genau richtig
Jo, Beerfelden müssen wir echt mal zusammen in Angriff nehmen.Weißt ja wo du hin musst![]()
hat smu-bob ein job oder labbert er hier nur?
@Smubob
ich hab auch eine "altes" Torque (ES) in M bei 180/86. Beim GranFondo im April bin ich auf dem FRX "probegesessen", da hat mir das "L" auf Anhieb gut zugesagt, das "M" wär mir definitiv zu kompakt.
Cool, ein echter 1:1 Vergleich@Smubob
ich hab auch eine "altes" Torque (ES) in M bei 180/86. Beim GranFondo im April bin ich auf dem FRX "probegesessen", da hat mir das "L" auf Anhieb gut zugesagt, das "M" wär mir definitiv zu kompakt.
Ich hatte deine Entscheidung zum L noch im HinterkopfL ist wohl ne gute Wahl.
Der Radstand ist nicht so wichtig, da das neue FRX eine kurze Kettenstrebe hat, was es extrem wendig macht!
Genau das meine ichIch hab nur Canyon-Wallpapers zusammengemixt.
Dazu müsste ich dort aber zumindest mal in der Nähe sein, was in nächster Zeit wohl nicht vorkommt. Das merke ich aber auch beim Draufsitzen und Rollen aufm Parkplatz.in Hindelang im Testcenter gibts auch 2 frx (L&M) dort kannst es auch gleich artgerecht testen.
Es gibt kein Canyon Bike, an dem auch nur ein einziges Saint Teil dran ist, wie soll ich das machen?Genau das meine ich![]()
So langsam fange ich an, das zu akzeptierendu solltest dir wirklich ein "L" holen!!!