Japp,
ich hab es mit selbst Eloxieren versucht, dass ist aber mehr oder weniger in die Hose gegangen...
ich hab es mit selbst Eloxieren versucht, dass ist aber mehr oder weniger in die Hose gegangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Geil, daruf steh ich auch ! Hast ja auch "damals", wie ich deinen Trek Rahmen in Raw gehalten.
Bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt !
Wo lässt du denn die Wippe neu eloxieren ? Da ich das Orange auch nicht soooo toll finde.
Mein Tipp: Einfach kaufenbevor es weg ist
Habe ich auch bei dem FRX Speedzone so gemacht.....und ich warte und warte ....
Gute Entscheidung
22,2 x 8 sind die Buchsenmaße für oben und unten. Wenn du Van RC 2012 sagst, weiß der Herr Huber alle anderen Maße.
Gruß Simon
Und es gibt viele Andere, die das ähnlich sehen.Nichtsdestotrotz kann man es doch einfach besser machen. Du,als Meinungstreiber,gerade Du, solltest doch hier pics und vids veröffentlichen, mit denen Du Deinen Status hier untermauern kannst.Ich bin mir sicher, es gibt noch einige andere, die das ähnlich sehen![]()
Danke dir. Buchsen/ Lager Set ist bestellt. Sehr netter Kontakt mit Herr Huber!
Pedale sind auch bestellt... Jetzt heisst es warten![]()
mit der sufu habe ich jetzt keine eindeutige antwort bekommen:
welchen standard hat die serienmässig montierre e13 ls1-kettenführung ?
möchte von weiss auf schwarz tauschen und überlege, ob ich nur die kunststoffteile als ersatzteile kaufe oder eine neue schwarze und dann nur umbaue....
psx0407
moin Jungs, brauche Hilfe:
ich möchte hinten eine 203mm Scheibe mit einer 2011er Avid Code fahren,
habe den Adapter
Avid Scheibenbremsadapter PM auf PM +20 - passt nicht
und den
Adapter den Canyon für die 200mm Elixir in der FRX Explosionszeichung angibt, der passt aber nicht zum Code Bremssattel...
Kann mir einer sagen, welchen Adapter ich brauche? Danke!
Du, das glaube ich dir gerne, und ich finde es auch super, dass du mit deinem neuen Bike mächtig Spass hast.
Der Wechsel des Track-Flips ist aber wirklich eine Sache von einer Minute, maximal zwei. Los, trau dich. Du wirst ganz andere Seiten an deinem Bike kennenlernen und wer weiß, vielleicht macht es dir dann noch mehr Freude
![]()
Track- Flip gewechselt. Geht echt lächerlich einfach. Allerdingst mit welchen Drehmoment muss ich die Schraube wieder anziehen?
Erfahrungsbericht folgt.
12 glaubte ich auch irgendwo gelesen zu haben.
Danke.
Gesucht wird der richtige X0 2fach Umwerfer für das FRX:
Sollte der hier sein, oder?
SRAM X.0 Umwerfer 2 x 10 Low Direct Mount
S3 | 36T | Bottom Pull