Seltene Exemplare und ausgestorbene Rassen:-)

Hi!
Ist euch mal aufgefallen, dass es von bestimmten gruppen so gut wie keine xcler gibt?
Da wären zum beispiel die Mädels. Habt ihr schon mal eins auf nem XC bike (oder irgendeinem anderen mtb)gesehen?, ich jedenfalls nicht.

Dann die nicht 18ner. Außer mir und meinem Kumpel hab ich auch noch nie nen jugendlichen xcler gesehen. Und so bald ich wieder Fahrrad fahren darf/kann(verletzung) werden die letzten ausgestorben sein.

Ist das nur hier so(mittlerweile weiß ich zwar von einem weiteren jugendlichen, aber wie gesagt, darf nicht fahren, deswegen auch die langeweile und solche bescheuerten und überflüssigen Themen:-) )

Tja, bei uns im XC zählt halt Qualität, nicht Quantität. :D

Also ich bin ein Mädel (je nachdem wie´s gewertet wird ne junge Frau) und ich trainiere mit 4 Jungs (1x17, 2x16, 1x15 Jahre).
Die sind richtig gut (D- bzw. D/C-Kader).
Vielleicht bist du auf den falschen Rennen? Grad die Jugend- und Juniorenklassen haben immer die stärksten Starterfelder. Und die müssen ja irgendwo trainieren. :daumen:

P.S. Gute Besserung. Da bin ich ja nicht die Einzige die aufs Radeln verzichten muß :bier:

Also das kann ich überhaupt net bestätigen; ich seh schon oft Mädels am Bike und auch alle Altersklassen sind unterwegs, wenn ich mal ausrolle...

ja genau !

also ich hab zwar nie ein Bikerin gesehen, aber ich persönlich bin ja auch erst 17 und fahre echt gerne MTB. Ich komme im Jahr auf 6000 km nur auf meinem Cube und da müsste man mich schon öfter mal im Wald antreffen.

Ausserdem fahre ich in einem Verein und bei uns sind auch 3 von 7 Leuten unter 18.

Mfg Jackass !

ist vielleicht nur so, dass euch knirpsen noch der richtige blick für die mädels abgeht :D

nein ernsthaft, bei uns in der gegend gibt es einige mädels, die xc und marathonmässig unterwegs sind. ich gestehe allerdings, dass die nicht mehr unter 18 sind (hoffentlich habe ich jetzt nichts geheimes verraten...)

gruss mike

Servus,
bin auch erst 16, fahr aber nur hobbymaßig !
Mädels unter 18 hab ich aber noch nie im Wald getroffen.
Vielleicht eine mit 20+ aber sonst isch nix los :aufreg:
Wenns hier en paar Mädels im Raum OG gibt, könnt ihr mir ja mal mailen !
Lg Mountainbiker

@ jackass

auch ich bin 17 und bei uns in der Gegend geht bei den unter 18ner scho a bisserl was.

Beispiel:

ich fahr ca. mit 6 Leute immer FR.

Leute in meinem Alter die CC fahren kenne ich auch so um die 8 Mann.

Jackass warst du nicht der, der versucht hat das innere der Bremse zu reinigen. Da gabs doch so nen Thread wo du übelst verarscht wurdest oder?

Also ich hab auch noch nie hier ein Mädel mit Bike im Wald getroffen. Aber vielleicht liegts auch daran das die Mädels die Biken net auf dunkle Wälder stehen... LOL

Hi!
Muss schienbar an unserer gegend liegen. außer meinem kumpel und mir weiß ich jetzt aber immerhn von noch nem anderen hier aus dem forum, der xc fährt. Das ist echt komisch, weil ich schon relativ viele xcler bei uns im wald getroffen habe. scheinbar sind die jüngeren alle im verein und fahren in nem etwas anderen gebiet.
Freerider hab ich allerdings schon viele gesehen und mittlerweile auch getroffen.

christian

Also ich fahr auch Hobbymäßig MTB bei uns im Unkreis und so, fahr meistens mit meinem Kumpel durch den Taunus, sehe nicht so oft andere Biker. Und Bikerinen die CC fahren sehe ich vielleicht 5-6 im ganzen Jahr. Was ich oft hier sehe sind Rennradweiblein, davon gibts dann schon mehr. Aber ich kenn eigentlich sonst auch keinen außer meinen Freund in der U18 Kategorie, der wirklich richtig fährt. Ist eigentlich schade, da és mir eigentlich mehr Spaß machen würde mit mehr zu fahren. Kennt ihr vielleicht einen Verein für U18 Bike in der Umgebung Bad-Homburg/Friedrichsdorf?
MFG Fredy

Hi

Also echt mal wo wohnst du denn, wo es keine Girls auf nem XC Bike gibt??? :eek: , kann ich mi rnet vorstellen, und was das andere angeht hmm da smag vielleicht an der coolnes leigen, mal ehrlich was will ein 15-18 Jähriger auf nen XC Bike wenn er viel cooler durch die City schlender könnte mit seinem DS bike???, ich weiß nicht ob ich mit XC angefangen hätte wenn ich jetzt noch mal 14 wäre, damals (lang iz her), gabs ja wohl oder übel nicht all zu viel auswahl, entweder XC (güngstiger einstieg möglich) oder DH (sack Teuer), aber Xc hat mir immer schon gefallen,die anderen arten mache ich jetzt als so eine art evolution im bike Fahren mit..... :hüpf: .....
Man muß XC mögen, es ist Anstrengend,kann aber viel fun machen....
Kann es schon verstehen da smachner jugendlicher kein bock auf 10 jahre ältere kollegen hat,hatte ich damals ja auch net....

Fazit:man mus ses mögen oder nicht und frauen auf die Bikes....., gibt zuwenige,würd extra langsammer am berg fahren wenn ne lady vor mir wäre :daumen: , in diesem sinne see ya bye

Zurück