Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui, dann hab ich ja mal hoffnung dass meins auch kommt!
shit fahre morgen in Barr beim DH Rennen mitm Enduro, wäre schon geiler gewesen mitm 88![]()
war heute in WB und hatte dasselbe problem, hauptsaechlich hinten - schiebe das erstmal auf die original verbauten sintermetallbelaege - dienstag bestell ich mir organische, wonach ziemlich sicher ruhe herrschen muesste. Ansonsten in jeder hinsicht ein mich sehr zufriedenstellendes bike. Kein herumwuergen mehr in engen kurven wie mit dem Session 10 so hin und wieder.
also ich weiß ja nciht wie es bei euch aussieht aber ich ahbe mein session heute bekommen^^ und bin mal richtig zufrieden
@ Joey sag auf jedenfall mal bescheid ob sich da ne Veränderung ergeben hat ....
Gruß
also ich weiß ja nciht wie es bei euch aussieht aber ich ahbe mein session heute bekommen^^ und bin mal richtig zufrieden
@Joey: Vielleicht das gleiche Problem wie beim 10er, lass Dir deine Bremsgeräuschableitung patentieren! ;-)
wie wo was wann? nach deinem Post habe ich heute erstmal bei meinem Händler angerufe der sich dann mit dem Trek Vertrieb in Verbindung gesetzt hat...
...laut der netten Dame am Telefon ist noch kein Trek ausgeliefert worden da die nächste Fuhre immer noch auf dem Wasser unterwegs ist...
achja.. eig wollt ich nen sunline v1 lenker draufhaun der angeblich 277gr wiegen soll.. hab den hier liegen udn gewogen und BÄM 356gr.... find ich schon ne krasse abweichung für ein so kleines teill... kann man den umtauschn lassn?
hab die belaege bestellt - allerdings gibt's noch keine organischen fuer die saint - bin ausgewichen auf die belaege der alten 4-kolben XT...sollten passen...mal sehen...