Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

ja klar aber heute fahren z.b. wieder die lkw´s und von holland bis nach nord rheinland-pfalz ist ja nicht so die riesen entfernung. denke schon das ich dienstag damit rechnen kann, normal werden die immer so rausgeschickt das die montags da sind.

ui, dann hab ich ja mal hoffnung dass meins auch kommt!

shit fahre morgen in Barr beim DH Rennen mitm Enduro, wäre schon geiler gewesen mitm 88 :(

Mal eine Frage an die Fr- Rider
Wie machen sich die Saint Bremsen bei euch , meine Jedenfalls veranstalten bei jeder Abfahrt ein Vibrationsreiches Hubkonzert welches seines gleichen sucht...

war heute in WB und hatte dasselbe problem, hauptsaechlich hinten - schiebe das erstmal auf die original verbauten sintermetallbelaege - dienstag bestell ich mir organische, wonach ziemlich sicher ruhe herrschen muesste. Ansonsten in jeder hinsicht ein mich sehr zufriedenstellendes bike. Kein herumwuergen mehr in engen kurven wie mit dem Session 10 so hin und wieder.

ui, dann hab ich ja mal hoffnung dass meins auch kommt!

shit fahre morgen in Barr beim DH Rennen mitm Enduro, wäre schon geiler gewesen mitm 88 :(

war am freitag in wibe und habe es auch erst donnerstag abend erfahren. hba mich dann natürlich gefreut aber dann habe ich bestimmt 8 oder neun session dh gesehen und hab mir gedacht wie beschissen das ist das alle schon ihr session haben bis auf ein paar wenige^^

Ja echt beschissen.
Mal gespannt wie viele Sessions ich so dieses Jahr in Bikeparks sehen werde. Sonst waren die Demos sehr zahlreich.
Hoffe jetzt das ich meins auch bekomme, ansonsten werde ich zum gut alt bewerten zurückgreifen.

war heute in WB und hatte dasselbe problem, hauptsaechlich hinten - schiebe das erstmal auf die original verbauten sintermetallbelaege - dienstag bestell ich mir organische, wonach ziemlich sicher ruhe herrschen muesste. Ansonsten in jeder hinsicht ein mich sehr zufriedenstellendes bike. Kein herumwuergen mehr in engen kurven wie mit dem Session 10 so hin und wieder.

Hallo zusammen, ich habe genau diesselben Probleme, allerdings mit der Avid Code. Das Ding heult und vibriert wie SAU...:mad::rolleyes:

also ich weiß ja nciht wie es bei euch aussieht aber ich ahbe mein session heute bekommen^^ und bin mal richtig zufrieden

wie wo was wann? nach deinem Post habe ich heute erstmal bei meinem Händler angerufe der sich dann mit dem Trek Vertrieb in Verbindung gesetzt hat...

...laut der netten Dame am Telefon ist noch kein Trek ausgeliefert worden da die nächste Fuhre immer noch auf dem Wasser unterwegs ist...

Ich schmeiss die Saints jetzt runter, ich war am Montag nochmal auf unserem Hausberg, um ein paar Abfahrten zumachen. Der Spass hielte sich dank starker Vibrationen und 120Db lauten gequitsche in grenzen....
Ich hab jetzt wirklich alles probiert....
Zur Auswahl steht jetzt endweder die Elixir cr (Nur blöd wegen den roten kappen)
oder die Formular the one.............

@Joey: Vielleicht das gleiche Problem wie beim 10er, lass Dir deine Bremsgeräuschableitung patentieren! ;-)

hehe, na ja, beim 10er wars ja wirklich der unguenstig entworfene ausfaller, beim 88er kanns das wohl nicht sein.

Ich glaub eher, dass das ein generelles problem bei diesen brachialen bremsen in verbindung mit metallbelaegen ist - die code hat auch schon bei anderen rahmen viel laerm gemacht.

Als letztloesung koennte ich noch den vorderen XT sattel des Remedy mit dem hinteren saint sattel des 88 tauschen. vorne anker - hinten sicherheit. :p

wie wo was wann? nach deinem Post habe ich heute erstmal bei meinem Händler angerufe der sich dann mit dem Trek Vertrieb in Verbindung gesetzt hat...

...laut der netten Dame am Telefon ist noch kein Trek ausgeliefert worden da die nächste Fuhre immer noch auf dem Wasser unterwegs ist...

ja ka vllt hatten die iwo noch eins rumfliegen oder nen händler ist pleite gegangen ka war auch überrascht da der liefertermin für ende april angesetzt war.

achja.. eig wollt ich nen sunline v1 lenker draufhaun der angeblich 277gr wiegen soll.. hab den hier liegen udn gewogen und BÄM 356gr.... find ich schon ne krasse abweichung für ein so kleines teill... kann man den umtauschn lassn?

deine Aussagen stimmt leider !! Und das ist nicht nur beim Lenker sondern auch beim Vorbau, Abweichungen vom eigentlichen Gewicht ist sehr groß... aber schön aussehen tunse ;)

braucht jemand noch ein session 88 DH ?
bekomme am Montag noch eins Größe M das für 4200,- + Versandkosten ( oder ohne versandkosten bei barzahlung bei abholung ) zu haben ist.
Rechnung auf Käufername-/ Adresse zwecks Garantie ist mit dabei.
bei interesse PM oder ein-nuernberger (at) gmx.net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, hab sie auch auf der sixpack homepage gefunden - mittlerweile sind aber die alten XT belaege eingetroffen - passen tun sie auch nicht, d.h. ich hab sie mit der feile bearbeitet, und trotzdem eingesetzt - erst mal fahren, und wenn ruhe herrscht, werde ich die naechsten von sixpack bestellen.

Zurück