Session in der Münchner-Innenstadt

na bikepark
ein lift oder fahrservice tut's auch kennst du dich da aus
Naja auskennen ist vielleicht zuviel gesagt, ich war letztes jahr mit einem Freund dort und du kannst hald mit ner Gondel auf den Monte Baldo fahren und von dort aus die geilsten Trail die ich je gesehen habe ca. 3 -4 Stunden nur bergab fahren.....Hier mal der Link zu der Seilbahn:
http://www.funiviedelbaldo.it/

Ich werd dieses Jahr im August auch wieder hinfahren für 1 Woche.....

grand-style schrieb:
Naja auskennen ist vielleicht zuviel gesagt, ich war letztes jahr mit einem Freund dort und du kannst hald mit ner Gondel auf den Monte Baldo fahren und von dort aus die geilsten Trail die ich je gesehen habe ca. 3 -4 Stunden nur bergab fahren.....Hier mal der Link zu der Seilbahn:
http://www.funiviedelbaldo.it/

Ich werd dieses Jahr im August auch wieder hinfahren für 1 Woche.....

wir wollen pfingsten ein oder zwei wochen hinfahren
lass uns mal bei ner session darüber reden

aber mal vorab wie anspruchsvoll sind die trails???

kann aber die nächsten zwei mal nich

cu
carsten

Also die Trails sind alle schon recht anspruchsvoll, allerdings gibt es verschiedene Routen am besten einfach mal an der Godel unten fragen, die sprechen deutsch und sind super hilfsbereit......

Ansonsten sehen wir uns auf jeden Fall mal bei ner Session.....

Markus

ich bin auf jeden fall dabei..egal wohin..also oly war geil...könnten aber auch die große tour fahren, mit e-garten usw...oder verschieben wir das noch ne woche, und fahren dann auch gleich fit+....mir beides recht.

kommen dann die augsburger auch wieder...der alutech junge?

Servus,

bin noch nicht soviel rumgefahren und kenn leider die ganzen Spots (noch) nicht, was gibt es denn im E-garten und bei fit+ ???

Markus

Sers!!!!

Ich würde sagen das wir uns am SA um 13.00 UHR an der Schwimmhalle treffen und dann a bisserl oly ride und dann e-garten oda sowas in der richtung!!!! was haltest ihr davon??? Bis dann Ride on

also, wenn das wetter vielversprechender wäre würde ich kommen, aber bei uns regnet es zZ und ich hab ehrlichgesagt keine lust morgen im regen zu fahren :D

Zurück