Session in der Münchner-Innenstadt

war gar ned so schlimm...hat anfangs bissl gepisst, aber dann wars wetter ganz ok...vorallem warm...

der boden war halt bissl matschig, hat man daran erkannt, das der ghostdhbiker, bei seinem sturz den gesammten boden im e-garten umgegraben hat ^^

hätte wenigstens Mut bewisen...nach dem motto"jetzt erst recht"

bin ja auch runter gekommen ;) ...mit fastslicks...kein profil

wollte ich auch mal vorschlagen. aber nächstes mal noch nich, weil wir wollen mal wieder zum BKM, wenn´s trocken ist. übernächste woche vllt. NIGHTSESSION !!!???

ne nachtsession wäre best auch witzig...und dann abend essen beim mcdoof...das hört sich gut an...ghostdhbiker hat halt voll den cheat mit seinen 2 lampen :P

ghostdhbiker schrieb:
ja und besser als 10 € zu zahlen und man sieht auch besser

wie 10€ :confused:
du wirst doch wohl den bullen davon springen :daumen:

wie sieht es eigentlich mit fotos aus :love:
ich will ja sehen was ich verpasst habe :heul:

cu

PS der link geht jetzt doch

können wir auch machen...müssen halt schaun wies vom wetter is...wenns regnereisch is bis dahin, dann auf alle Fälle nachtsession, is besser wie bk, hab zwar keine angst vor dreck ;) aber es rollt nicht so schön

Mei bin ich um die Zeitumstellung und das Wetter (zumindest gestern) froh, wir waren gestern bißchen am Friedensengel, im Tal und dann am Gasteig und es war einfach nur geil, schön warm, jetzt wirds zeit das mehr von solchen langen abenden kommen ;-)

Zurück