also, an alle die kommen wollen:SAMSTAG, 11.2.2006 am Münchner HBF um 11 Uhr. Die Zeit find ich ok für die, die von außerhalb kommen! Vielleicht bekommen ja ein paar ''WEICHEIER'' von ihrer omi einen gestrickten Schaal, dann is es ja nicht so kalt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord_Goblin schrieb:für mich schon... es sollten dann hald mehr wie 2 kommen...![]()
Garfieldzzz schrieb:nö an meim geburtstag BAU ich wenn bikes aber fahr net -> zu kalt, friert immer das schaltwerk und die kette ein wenn man nich 2l öl raufkippt...
Held.v.E schrieb:jetz hier mal kein stress et anfangen. Wem's zu kalt is der bleibt daheim. Is zwar schade drum, aber was solls.
Für mich gilt 11.2 in Muc um kA wieviel uhr am HBF
Held.v.E schrieb:jetz hier mal kein stress et anfangen. Wem's zu kalt is der bleibt daheim. Is zwar schade drum, aber was solls.
Für mich gilt 11.2 in Muc um kA wieviel uhr am HBF
Lord_Goblin schrieb:hmm normaler weise befinde ich mich da gerade in der aufwachphase... aber ich mach mal ne ausnahme. (so wie heute)![]()
Tom-Ass schrieb:also, an alle die kommen wollen:SAMSTAG, 11.2.2006 am Münchner HBF um 11 Uhr. Die Zeit find ich ok für die, die von außerhalb kommen! Vielleicht bekommen ja ein paar ''WEICHEIER'' von ihrer omi einen gestrickten Schaal, dann is es ja nicht so kalt.![]()
Dirt Kid schrieb:Am 11. bin ich nicht da![]()
aber die Woche darauf auf jeden Fall![]()
Es gibt kein zu kalt sondern nur schlechte Kleidung
Wie sieht es die Woche darauf aus ???
bartbatman schrieb:unglaublich, jetz wird sogar schon der weißwurstgipfel gefaked! na na na
ich bin im sommer wieder dabei, bei der einzig wahren streetsession!
außerdem is mein bike net fit^^