Session in der Münchner-Innenstadt

also, an alle die kommen wollen:SAMSTAG, 11.2.2006 am Münchner HBF um 11 Uhr. Die Zeit find ich ok für die, die von außerhalb kommen! Vielleicht bekommen ja ein paar ''WEICHEIER'' von ihrer omi einen gestrickten Schaal, dann is es ja nicht so kalt. :lol:

ich muss hier mal ganz klar sagen das die münchner von denen ich so viel halte weil ich dort gebohren bin ( grins ) in dieser situation wohl echt keine eier in der hose haben...

wir auxburger fahren bei jedem nur erdenklichen wetter.. auch bei -10grad waren manche beim biken und das so 3-4stunden...

da wird einem doch schnell warm.. naja.. die runde wird wohl nix..

weil wenn nur augsburger kommen kann ich auch hier fahren ... da muss ich net 45 min zu richtung süden fahren..machen wir halt ne aux session lol dakommen dann mehr wie in muc..muhaha

es wäre auf alle fälle cool, wenn ihr auch kommt. es kommen bestimmt auch welche, die sich nicht gemeldet oder mit nein geantwortet haben. also kommts einfach wird ne nette sache!!!

nö an meim geburtstag BAU ich wenn bikes aber fahr net -> zu kalt, friert immer das schaltwerk und die kette ein wenn man nich 2l öl raufkippt...

Garfieldzzz schrieb:
nö an meim geburtstag BAU ich wenn bikes aber fahr net -> zu kalt, friert immer das schaltwerk und die kette ein wenn man nich 2l öl raufkippt...

och göttchen... ich glaub ihr hab keine ahnung wie des ist im winter zu biken!

na einer zeit kommt man auf eine betriebs temperatur... man schwitzt und einem ist heis wie im sommer...! auser man fährt wie ein paar muschis auf holandrädern... also bitte! von wegen kalt!:rolleyes:

jetz hier mal kein stress et anfangen. Wem's zu kalt is der bleibt daheim. Is zwar schade drum, aber was solls.

Für mich gilt 11.2 in Muc um kA wieviel uhr am HBF

Tom-Ass schrieb:
also, an alle die kommen wollen:SAMSTAG, 11.2.2006 am Münchner HBF um 11 Uhr. Die Zeit find ich ok für die, die von außerhalb kommen! Vielleicht bekommen ja ein paar ''WEICHEIER'' von ihrer omi einen gestrickten Schaal, dann is es ja nicht so kalt. :lol:

Am 11. bin ich nicht da :mad:
aber die Woche darauf auf jeden Fall :cool:

Es gibt kein zu kalt sondern nur schlechte Kleidung
Wie sieht es die Woche darauf aus ???

joa also am 11 um 11Uhr.
ja ok, mal kucken wie da die züge fahren

edit:
Also 11 is ne blöde Zeit, entweder wir sind um 10:05 da dafür müsst ich (wohne am Weitesten weg) schon um 8:28 mitm Zug losfahren. Die Augsburger müsssten dann um ca. 9:15 zusteigen.

Der nächste Zug wäre um 12:03 in Muc, da ,üssten die Auxburger um ca. 11:15 Zusteigen.
Das wären die RegionalExpresse, die etwas weniger als ne Halbe Stunde brauchen.

Dann gäbs noch die Möglichkeit der RegionalBahn, die in Augsburg um 10:06 abfährt und um 10:52 in Muc wär also etwas länger als ne 3/4 Std.

Was hält die Augsburg Truppe davon?

von mir aus können wir auch 12 uhr machen!!! also dann warten wir halt so um 12 uhr bis 12.30 uhr am Munich HBF vom gleis aus rechts in der eingangshalle. is des so recht???

Dirt Kid schrieb:
Am 11. bin ich nicht da :mad:
aber die Woche darauf auf jeden Fall :cool:

Es gibt kein zu kalt sondern nur schlechte Kleidung
Wie sieht es die Woche darauf aus ???

mal sehen, vielleicht wollen die leute auch die woche drauf uns in münchen zu einer session besuchen, ich hab auf alle fälle lust!!!

unglaublich, jetz wird sogar schon der weißwurstgipfel gefaked! na na na
ich bin im sommer wieder dabei, bei der einzig wahren streetsession!
außerdem is mein bike net fit^^

@Tom-ASS
da du ja der einzige zu sein scheinst der aktiv is, weist du wie es im Olympiapark aussieht? Vorallem mit dem Waschbrett wie alle sagen.

Zurück