Session in der Münchner-Innenstadt

ghostdhbiker schrieb:
Sers, Dualcontrol wird warscheinlich eingestellt und die saint sind eine der geilsten kurbeln vorallem kennst du rotationsgeschwindigkeit antscheinent nicht das gewicht sitzt von den kurbel fast rahmen-mitte und die laufreder um so schwerer desto schwerder drehen sie sich und mann kann mehr gewicht an den reifen + felgen sparten als bei kurbel und race face is der gröhste scheiß brechen nach 1jahr die evolve DH die saint wiegt mit innenlager 1124g die und die holzfeller 1580g mhhh saint!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis samstag:D

da hört ihr´s der chef hat gesprochen!!! :lol:

ghostdhbiker schrieb:
Sers, Dualcontrol wird warscheinlich eingestellt und die saint sind eine der geilsten kurbeln vorallem kennst du rotationsgeschwindigkeit antscheinent nicht das gewicht sitzt von den kurbel fast rahmen-mitte und die laufreder um so schwerer desto schwerder drehen sie sich und mann kann mehr gewicht an den reifen + felgen sparten als bei kurbel und race face is der gröhste scheiß brechen nach 1jahr die evolve DH die saint wiegt mit innenlager 1124g die und die holzfeller 1580g mhhh saint!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis samstag:D

Ey man, nimms mir net übel. Aber Satzzeichen könnten mir helfen deinen Post zu verstehen. Und rechtschribeung wär auch noch so ein Thema...

Also ich bin dabei und ich war heute oly man kann scho gurken bis sa. is der **** schnee auch weg bis dann RIDE ON NIGGAS und Held.v.E ich hab legastenie also fresse

Tom-Ass schrieb:
alles klaro meine kurbelnm sind fertig, fährt sich ultrageil! bis samstag jungs!!!
*freu*[/QUOTE

so jetzt kommen wir halt zu dritt.

wie siehts den mit der tour aus
da mtb-kid noch net so ganz kilometer tauglich ist wie dirt kid und ich

dann können wir uns ja mal in der tour treffen

cu

SSSF

wo wollen wir denn überall fahren? ich denke die meisten wollen eh nur oly bleiben oder ? treffen wir uns oly oder HBF ???

gruß, DAS THOMAS :daumen:

ich geh warscheinlich mit meinen kumpels in sone halle in der nähe von schwabing. warscheinlich bin ich nich dabei außer des wird abgesagt!

cu leute, Thomas

Servus Jungs,

ich bin sofort dabei wenn die Schneestadt die 0 grad Grenze überschritten hat ;-)

Aber dann auf jeden Fall.....

kann es schon gar nicht mehr erwarten.....

Markus

Tom-Ass schrieb:
ich geh warscheinlich mit meinen kumpels in sone halle in der nähe von schwabing. warscheinlich bin ich nich dabei außer des wird abgesagt!

cu leute, Thomas

he leute was ist den jetzt los ???
keiner mehr bock oder wie

wenn ihr nicht im olympia fahren wollt :heul:
werden wir den Isartail zum Bombenkrater testen
und uns dort vergnügen :love:

wenn jemand lust hat einfach melden

cu

Humer schrieb:
he leute was ist den jetzt los ???
keiner mehr bock oder wie

wenn ihr nicht im olympia fahren wollt :heul:
werden wir den Isartail zum Bombenkrater testen
und uns dort vergnügen :love:

wenn jemand lust hat einfach melden

cu

schau mal raus, wenn´s so weitergeht, bin ich froh in ner halle zu sein

Tom-Ass schrieb:
schau mal raus, wenn´s so weitergeht, bin ich froh in ner halle zu sein

egal

nur die harten kommen in den garten
und die härteren liegen auf der gärtnerin :lol:

mir reichts jetzt einfach schei.. auf das wetter
ich will springen springen springen
und am Bombenkrater gibts ein paar coole drops und das auch noch in ner line

cu

warmduschen kann ich zu hause
SSSF

so hat sich jetzt ergeben das ich erst um 12 hier weg komm...dh ich bin so ca 13 uhr am oly...reicht euch das...dann haben die augsburger genügend zeit vom hbf bis oly...gebt mir aber bitte trotzdem nochmal ne handynummer, falls ich zuspät bin

Zurück