Session in der Münchner-Innenstadt

leutz, ich bin dabei :D
wetteraussichten haben sich deutlich gebessert, war ursprünglich auf regnerisch
bis morgen, 13:00 HBF!

schade....ist aber hammer wetter, also kannst es dir ja noch überlegen...was fehltn dir?

ghostdhbiker schrieb:
ja sicher ich bin dabei und es waren die DROGEN und weil ich ghostridergespielt habe heim mir kommt ein homie mit
bis dann ride on

na ja so is es halt wenn man breit wie ein buslenker
ghostdhrider spiel und vergisst in die pedale tretten. ;)

ich wünsch euch viel spaß und wir sehen uns nächstes wochenende
macht mal ein paar fotos bei dem tollen wetter :daumen:

cu
jungs

war ja heute wieder hammer geil....freu mich schon auf nachtsession, nächste woche

muss zustimmen, hat total bock gemacht!!! für mich war es das erste mal fahren in dem jahr :D
übrigens, JA es ist passiert, die kette is ein zweites mal gerissen ^^ --> zug verpasst. dafür war ich noch im subway, der is ja auch total geil

War scho bombe heute micht hat es diesmal ach wieder gut zerbombt ich muss mehr freeriden nicht mehr nur street einglück wir es wieder sommer wieder BKM und vorallem BIKEPARK *freu* ich will wieder DROPEN und SPEED *heulz* Bis denn RIDE ON

Ich würd schon mitkommen!!! Aber ich brauch nen Truvativ und nen Shimano schlüssel weil ich noch kurbeln gefunden hab!!!
Und dann brauch´ich noch griffe!!!
Wenn des jemand auftreiben kann oder so bin ich natürlich auch dabei !!!!!!

ach hab vergessen zu sagen, dass es mir dann auch das schaltauge total verbogen hat. wenn ich es nicht mehr zurückbiegen kann, woher bekommen ich ein nox-airborn-schaltauge? oder gibt es welche von anderen herstellern die passen, da mein local dealer bestimmt keine nox-schaltaugen da hat :D

Es war der Hammer so geil dorten die ganzen drops gehen wieder einfach nur geil und ein rahmen hatt ein haarriss bekommen POISEN (war klar) Also wie währs nechte woche wieder???

ghostdhbiker schrieb:
Es war der Hammer so geil dorten die ganzen drops gehen wieder einfach nur geil und ein rahmen hatt ein haarriss bekommen POISEN (war klar) Also wie währs nechte woche wieder???

diese woche bin ich wieder dabei :love:
der arme tomass den triffts tur zeit ganz schön hart :mad:

also bis dann
cu

so, hab jetzt mein bike wieder fit. wäre dann wahrscheinlich nächstes mal wieder dabei
neues schaltwerk (war übelst verbogen), neue kette, neues schaltauge (gerissen) und hinterrad neu zentriert, juhuu

mir is doch beim leichten antreten die kette irgendwie aufgegangen und dann hatte keiner nen kettennieter, nur ich ne rohrzange. das hielt dann auh ganz gut, bis se sich dann halt nochmal gelöst hat und das schaltwerk und das schaltauge ziemlich verbogen hat. hab ich am liebsten gleich ersetzt und so. der 8er kam irgendwie einfach so rein. ein paar ham mich drauf aufmerksam gemacht. trotzdem ein cooler tag. hoffentlich gibts bald wieder so geiles wochenendwetter, denn unter der woche bringts mir ned soo viel :D

Zurück