Seth

So n verf....Sch...., dass wollte nicht,aber jetzt und bei schönen Wetter gibts Bilder von draußen
 
Rüdi , schau mal genau hin - der Vorschlaghammer steht doch schon bereit !!!!!! :D:D:D:D:D
 
Der kommt öfter zum Einsatz.Rocklandbiker scheint irgendwie nicht zu passen,dass ich das Seth habe.Wieso schaust du hier nie wieder rein?
 
Jaja, mehr Bilder kommen.Habe ich nicht vergessen.
Leider ist gerade ein Unfall meines Sohnes dazwischen gekommen. Der Ist mit seinen Laufrad in ein ausgetrocknetes winziges Flußbett rein und hat sein Laufrad geschrottet. Ein Hoch auf seinen Helm!!!!
Naja, jetzt bekommt er ein Neues und meine Kassette muß mal wieder warten.
 
Viel kann ich momentan nicht posten nur das gestern ne Joplin 4 Stütze ans Seth kam und meine Gabel leider noch immer beim Service ist.
Egal, in der Weihnachtspause werde ich es wohl mal auseinander nehmen und dann durchn Matsch jagen oder erst matsch und dann ......
 
Zurück
Oben Unten