SHANNON Bonebreaker - Aufbauthread in Bildern

Ist n super schöner Aufbau, ich stolpere optisch nur immer über den Vorbau. Das ist mir eine Farbe zu viel. Und ich glaube das er mit etwas mehr rise eine schönere Line ergäbe. Aber das ist natürlich nur meine kleinliche Meinung. Das Rad ist top.
Gruss Kay

Wunderschöner Aufbau aber muss Kay zustimmen. schwarzer Vorbau mit weißen decals passt bestimmt besser.

Aufbau ist wirklich erste Sahne mit den Roox Kurbeln, ein Highlight sind für mich die extrem schönen Contis, tolle Farbe und harmonieren perfekt mit dem polierten Aluminium und den dunklen Komponenten. Wollte mein Juchem ähnlich aufbauen, tolle Farbkombinationen.

Answer A-TAC FTW, American , Syncros gibt sicherlich einiges was passen könnte, rein optisch.

Dank dir, rein optisch gibt es ne Menge, aber mein Ziel beim Shannon war mal kein US-Stuff zu verbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tage zufällig in der Mountain Bike Ausgabe von Februar '96 gefunden. Getestet wurden Federgabeln, und das Shannon war eines der Testbikes dazu.
Das Cover der Ausgabe ist auch ziemlich geil, genau das waren/ fuhren wir '96.
Kleiner Rahmen, DH-Lenker, Kettenblätter mit Umwerfer und Shifter ab und Spaß haben !

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den im Katalog gezeigten Aufbau sehr fahrbar,bis auf die Gabel da noch ne Shannon Starrgabel rein...
Das vom Thomas ist halt Hardcore.

Die haben ja auch nur 'nen Testbike aufgebaut, da wollte ja nun niemand ein Superlativ erschaffen :)

Die Farbkombi der Stütze ist geil.

...bei dem langen Oberrohr und mindestens 120er Vorbaulänge, ganz bestimmt.

Aber alles was nicht fast liegend ist, war früher zu aufrecht ;)

Moin,
du hast Augen von Adler, krass.
Ja die hab ich da jetzt drin, endlich mal eine bekommen. Aber noch keine Bilder gemacht, kommt aber noch, versprochen.

Hab ihn schon mal rangehalten in Kombination mit der Stütze, aber die Stütze ist halt bissel was besonderes, der Lenker dagegen einfach nur rot, hat nicht so harmoniert.

Zurück