Singular Buzzard - Ride On a LTHT

Wieder etwas aus der Teileliste abgehakt:#
IMG_5753.JPG

Anhänge

• IMG_5753.JPG
    IMG_5753.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 36

Anzeige

Re: Singular Buzzard - Ride On a LTHT
Hi Jürgen, das wird echt ein Traum-Bike :daumen::love:
Und solche Aktionen wie das "ent-eloxieren" und polieren, das macht so einen Aufbau besonders.
Das blöde daran ist, dass man das immer weiter treiben will!
Sprich einfach mal ein Rad zusammenstecken wird dann eher nicht so reizvoll :spinner:

Gruß
Roman

P.S. mal eine Frage zur silberen XT-Kurbel: Manchmal wirkt die auf deine Bildern so richtig glänzend, fast poliert.
Ist aber doch eher einfach silber lackiert, oder. Aber mit dem Kettenblatt kommt bestimmt mal ein schönes Bild davon :bier:

Ich glaube das täuscht mit der glänzenden Kurbel, oder? Sieht für mich eher original aus.

Zum Little Steeltreffen im Burgholz....: das soll natürlich in keinster Weise ein Pendant zu eurem geplanten Treffen in der Schweiz sein!
Nicht dass das einer falsch versteht...

Es ist einfach aus dem netten Kontakt zum Jürgen entstanden...und dann gibt's es durch die räumliche Nähe bedingt noch ein paar nette Mitfahrer.

LG
Stefan

Ich glaube das täuscht mit der glänzenden Kurbel, oder? Sieht für mich eher original aus.

Zum Little Steeltreffen im Burgholz....: das soll natürlich in keinster Weise ein Pendant zu eurem geplanten Treffen in der Schweiz sein!
Nicht dass das einer falsch versteht...

Es ist einfach aus dem netten Kontakt zum Jürgen entstanden...und dann gibt's es durch die räumliche Nähe bedingt noch ein paar nette Mitfahrer.

LG
Stefan
Ich habe eher das Gefühl, dass little Treffen wird in der Schweiz sein:ka:

Hallo,

die XT Kurbel ist Serie Shimano, also silber matt....sieht ganz nett aus mit dem Sattel und Hope KB.

Jetzt fehlen noch die Bremsscheiben und die Pedalen...bald geht's los.

Treffen ist ja eher zufällig zustande gekommen durch den Kontakt mit Stefan....freue mich schon mal einige User hier mit Rad zu treffen.
Schweiz wäre mir definitiv zu weit, letztes 2014er Treffen am Chiemsee war aber sehr gelungen und eine Traumgegend.

Kleines Update...Hope KB, Kette und WTB Volt Sattel montiert.
IMG_5757.JPG

IMG_5758.JPG

Bissl Luft schnappen..Flucht aus dem Keller..
IMG_5754.JPG

In den Garten...weiter gehts erstmal nicht...
IMG_5760.JPG

IMG_5761.JPG

IMG_5762.JPG

Anhänge

• IMG_5754.JPG
    IMG_5754.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_5757.JPG
    IMG_5757.JPG
    211,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_5758.JPG
    IMG_5758.JPG
    145 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_5760.JPG
    IMG_5760.JPG
    290,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_5761.JPG
    IMG_5761.JPG
    209,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_5762.JPG
    IMG_5762.JPG
    208,5 KB · Aufrufe: 46
Bin voll im Terminplan, Ende Februar Anfang März reicht mir hier...
Nur noch Bremsscheiben, Pedale und Kefü und dann ist es fertig zum Fahren...

Jaaaa diese Griffe mal wieder....orange ok...aber ich lass die erstmal dran, sorry Jungs.
Felgendecals werden noch reduziert, nur das WTB Logo bleibt stehen...

Danke für eure Zustimmung zum Aufbau...kann die erste Ausfahrt kaum noch erwarten. .habe ein 30er Kettenblatt genommen...vielleicht folgt noch ein 40er Ritzel für die harten Anstiege. ..wollt es aber erstmal so probieren..also gemütlich auf der Geraden...anstrengend bergauf. ..und bergab rollen lassen.

Ein Päckchen aus Münster ist heute angekommen
Freesolo ISCG05..77designz
20150203_192418.jpg

Anhänge

• 20150203_192418.jpg
    20150203_192418.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 28
Hey Danke Jungs...habe teilweise die Felgendecals entfernt.
Die KeFü wird nach Einstellen der Schaltung montiert...wiegt nur 28Gramm.

Stellt sich mir nun noch die Frage welche Pedalen....Flats wollte ich mal ausprobieren...Farbe in silber..
Tipps?

Zurück