Skarep Comp - Erfahrungen?!

Padolomeus

...und schon wieder weg..
Hej,

will mir das 2005er Stevens M7 zulegen. Das passt wunderbar zu mir und der Rahmen is einfach nur geil!

Leider gefällt mir die Skarep nicht ganz so. Sie ist zwar leicht und sprichtgut an, dennoch befürchte ich, dass sie auf Dauer mit meinen 73 kg (zusätzlich Rucksack) nicht klar kommt.

Wer hat Erfahrung mit der Comp? Wie bekomme ich eine schon zugeschnittene Gabel am besten los (verkaufen nach Umtausch)?

Gruß, Pado

hallo.
Ich fahr die Skareb Comp und bin sehr zufrieden. Ich hab die 100mm FW ausführung. Ich find die Gabel sehr einfach zu bedienen und dafür hat sie ein tolles ansprechverhalten und liefert für mein Gewicht (61kilo) ne tolle Stabilität ab. Simpel und Gut lautet mein Fazit, somit kann ich sie dir nur empfehlen.
Wenn du ne Gabel übrig hast dann einfach zu eBay oder in Bikemarkt hier auf mtbnews rein. Gib einfach die Länge des Schaftes mit an und wenn das ROhr nicht zu kurz ist wird sie sch on irgendwer gebrauchen können :daumen:
Gruß JEndo

hey groovy, du kommst ja aus FG! Hab da mal 3 semester studiert :p
Ich wohn jetzt in Mittweida. ALso wenn du die Skarbe mal testen willst, meld dich...

Moin! Fahre das 2004er M7 mit Skareb Comp und Scheibe und bin damit voll zufrieden. Wiege 75 Kilo ohne Rucksack. Macht absolut keine Probleme die Gabel. Kann sie dir nur empfehlen. Gruß tman

hab 3semester lang Technologiemanagement studiert.Aber das war dann in jeglicher hinsicht nicht das richtige :rolleyes:
NUn gibts in MW Multimediatechnik an der FH. und da hoff ich auf mehr erfolg :)
Gruß JEndo

Zurück