Skitour am Sonntag

Forststrasse ist gut aber halt ned grad steil
oh weh... ich seh schon bildlich vor mir, wie meine ohren unter der mütze nach vorne klappen wenn du an mir vorbeirast :lol:
Könn wir nich n zweierbob(bzw rodel)team machen? du darfst auch oben liegen :love:

Halten wir mal den Sonntag fest :daumen:
cool, wir (M ist dabei) sind am start, egal wo. bitte deinen zweiten P-Bob schonmal wachsen und reservieren :daumen:

@Thory: Also für Leute in Deinem Alter und mit Gebrechen machen wir ne Ausnahme ;)

@Käptn: sorry, aber auf meinem Rodel ist nur Platz für MICH :D ...und lass mich doch einmal schneller sein :)

Hoffen wir dass das Wetter mitspielt...

Hi René u. Tobi,

bei mir wird`s am Sonntag leider nichts. Ich bin am Samstag schon beim Boarden in Lermoos u. Sonntag wird dann Familientag. Wetter soll am Sonntag glaub eh nicht so toll werden.

Gruß
Oli

Aaaalso... wär am Sonntag schon gern dabei - allerdings mit 12jährigem Anhang!;)
Was für mich bedeutet, es müsste wohl mit ner Bahn hochgehen. Ich glaub nicht, dass ich Gnädige Frau zu einem langem Hatscher überreden kann...:D

Bei entsprechender Schneelage fahr ma evtl. mit den Bockerln.

G.

Tach,
melde auch mein Interesse für ne Rodelsession an.Werde mir wohl den Schlitten meines Bruders ausleihen.:D
Als Strecken kommen mir Kesselalm am Breitenstein (gefährlich) oder
Schildenstein (Weltmeisterstrecke) in den Sinn.

Gruß

Hallo
am Sonntag Kesselalm wäre ich auch interessiert, da bring ich dann hoffentlich meine 11 jährige Tochter noch rauf:D
Eisi, glaub nicht, dass das so gefährlich ist, wichtig wäre, dass es ev nochmal drauf schneit, vielleicht schau ich mir die Bahn heute nochmal an und bericht dann
Gruß
Bikulus

uiiiiii..... :)

ICH WILL MIT!!!!!!

aber ich hab keinen rodel.... :(

wenn ihr euch für wallberg entscheidet, dann könnt ich ausleihen....

oder hat jemand ein zweitgerät? :confused:

und ne mitfahrgelegenheit aus muc/pasing/gauting/s-bahn irgendwo bräucht ich auch.....

ja, ich weiß. ich bin anstrengend....

:)

Wallberg wäre auch mein Favorit. Jedenfalls mit Bahn wärs ned schlecht. Man könnt ja zwei/dreimal rauf.

Hm - wenns Töchterchen lieber Bockerl fährt, wär noch a Platzerl auf'm Schlitten frei...:D

MFG könnt ich ab STA anbieten.

G.

ui des wär ja lustich... die blue in weißen schnee werfen! :daumen:

die wettervorhersage lässt aber leider nichts gutes ahnen :heul:

Das erste Mal dass richtig viele Leute Interesse anmelden und dann schauts mit dem Wetter arg schlecht aus :(

@blue: Mein Zweitgerät hab ich leider schon vergeben.

Nur als Hinweis. Die Abfahrt vom Wallberg ist nix für Zipfelbobs da unten zu flach und langsam.

Ist die Rodelstrecke beim Schildenstein ned geeist und für Besucher nur zu bestimmten Zeiten geöffnet? Ich glaub auf der Strecke werden nur wenige glücklich? Ganz nett ist auch der Pürschling/Unterammergau. Allerdings 2,5h Fußmarsch und bei der Abfahrt lauter Hindernisse (Aufstieg = Abfahrt).

Blomberg wäre noch ne Alternative wenn es ein Lift sein soll. Allerdings ist die Piste unten raus schon arg mau für meinen Rodel.

Wenn Lift dann bin ich eh nur dabei wenn wir Punkt 8:30 an der Bahn stehen. Die Warteschlange wird mir zur Mittagszeit zu lang.

Schaut echt ned gut aus für Sonntag... RIESEN-:heul:
2,5 Std. am Pürschling... Ok, Renè - wenn du Alina trägst!:D :D :D

Blue - ich smse Dich morgen an!

LG
Gerhard

I hob koa Lederhosn - und ohne so a Hosn is ned echt - oda wia ma heidzudogs sogt: authenthisch...!

So, nu isset wieder jut mit bairisch!

Järcht

mmmmhhmmmm...
rodeln vielleicht nächste woche?

hornschlittenrennengucken fänd ich nicht schlecht, aber wenns doch regnet??? :)

gerhard, wenn ihr hinfahrt und du mir da auch mfg anbieten kannst/magst, dann sms doch bitte, wann ich in sta sein muss. ich schau dann...

danke! :herz:

ansonsten sehen wir uns hoffentlich alle am dienstag nach einem schönen wochenende!

bis dann :winken:

Spitzing läge etwas höher, ja... aber es soll wohl doch ziemlich warm werden.

10 Uhr??? - nach der 2. Reanimation vielleicht!:lol:

@Blue: Bei Regen fahr' ma ned nach GAP. Falls sich was ändert, meld ich mich bei Dir!

LG
Gerhard

Komm grad von der Priener Hüttn. Waren mit den Tourenski unterwegs, lieber
wär mir aber ein Rodel gewesen. Die Strecke ist mit ner festen Schneedecke
versehen, laut Freundin meines Bruders, die besten Bedingungen die Sie hier
seit 15 Jahren gesehen hat.
Hoff ma das morgen doch nett pisst.:mad:

P.S. Lieber Föhn, halt no a bissl aus.:rolleyes: :rolleyes:

Greetz
H.

Aloha,

kann aus erster Hand berichten, dass Hörnle oder Pürschling keine wirklich guten Streckenverhältnisse mehr bieten. Hörnle ist komplett durchweicht gewesen und an vielen Stellen kommt der Dreck durch, Pürschling ist oben tief/weich, unten raus wars heute Vormittag noch ne gefrorene Eisschicht, wenn das weich wird kommt aber auch gleich der Dreck...

Viel Spaß morgen, falls es was wird...ich bin raus.

@eisi: :p Hab heut auch die Ski im Auto gehabt, aber sie dann sinnigerweise auch da drin gelassen ;)

Ich häng mich mal mit meiner Info ran, daß die Rodelbahn am Blomberg auch Game Over ist. Nach einem nicht sinnvollen Abstecher in Lermoos, wo übrigens kaum noch Schnee im Skigebiet liegt(im Internet stand gestern noch 50-160 cm/verlogenes Pack), waren wir spontan eine Runde rodeln am Blomberg. Fast nur noch Dreck. Wenigstens konnten wir recht günstig Tageskarten von anderen Rodlern schnorren. :lol:

Viel Spaß morgen.

Gruß
Oli

@t-age, Eisentreter, Augus1328: danke für Eure Berichte :daumen:

Schade, hoffen wir mal auf kaltes Wetter unter der Woche. Eine Runde Nachtrodeln wär ja evtl auch was?!

Zurück