Slayer 2017

Danke für die Info, also sollte es da keine Probleme mit der Eagle geben....
Hi,

eine Frage zum Schaltauge für die Eagle. Ich komme die nächsten Tage auch an einen 2017er Slayer Rahmen. Allerdings war an dem Bike Shimano XT verbaut. Wo bekomme ich jetzt ein Schaltauge für die Eagle her? Hätte schon etwas gesurft, aber irgendwie find ich nicht das Richtige. Für Ideen oder Verweise wäre ich dankbar.
 
Hi,

eine Frage zum Schaltauge für die Eagle. Ich komme die nächsten Tage auch an einen 2017er Slayer Rahmen. Allerdings war an dem Bike Shimano XT verbaut. Wo bekomme ich jetzt ein Schaltauge für die Eagle her? Hätte schon etwas gesurft, aber irgendwie find ich nicht das Richtige. Für Ideen oder Verweise wäre ich dankbar.

ich glaube ich habe ein standard schaltauge übrig und würde gegen dein dm tauschen, wenn du magst
 
Das gleiche habe ich auch gemacht
Von meinem 750er ist auch nur noch der rahmen und Gabel übrig geblieben
Aber das 730 hat eine wesentliche schlechtere Ausstattung, da wirds schwerer die Teile zu verkaufen
Alleine der Mehrpreis für Dämpfer und gabel lohnt
Finde ich
 
Das 730 lohnt wirklich nur wenn man es dann auch so fahren möchte. Als Basis für zukünftige Upgrades ist das 750 besser geeignet. :)
 
Ich habe evtl auch noch das ein oder andere 018er Komplettrad über, muss ich mal schauen die Tage was ich fahren will und was wegkann.
 
Hi

Bin seit kurzem Besitzer eines 17er Slayer. Der Rahmen kam ohne Dämpfer und ich hab mir nun nen DHX2 bestelllt der bald kommen sollte. Für oben hab ich mir schon das Bushing set bestellt. Hat einer zufällig das Buchsenmaß für unten? Kann das irgendwie nirgends finden :(

Danke schon mal.
 
Hi

Bin seit kurzem Besitzer eines 17er Slayer. Der Rahmen kam ohne Dämpfer und ich hab mir nun nen DHX2 bestelllt der bald kommen sollte. Für oben hab ich mir schon das Bushing set bestellt. Hat einer zufällig das Buchsenmaß für unten? Kann das irgendwie nirgends finden :(

Danke schon mal.
Sind glaube ich keine normalen standard Buchsen, die haben aussen eine größere Auflagefläche wegen der Geometrieverstellung
Würde mich da an rockyhändler richten, oder von Huber welche drehen lassen.
 
Und die sind universell für fox und RS
Bei RS haben die dann eine art Gummiring (Abdichtung) dabei
Weil bei Fox ja die Gleitbuchsen auf dem Auge aufliegen

Aber hab auf der rocky Seite keine gelistet gesehen ??...
 
Und die sind universell für fox und RS
Bei RS haben die dann eine art Gummiring (Abdichtung) dabei
Weil bei Fox ja die Gleitbuchsen auf dem Auge aufliegen

Aber hab auf der rocky Seite keine gelistet gesehen ??...


Das ist gerade auch mein Problem. Das obere set hab ich direkt bei Rocky bestellt. Für unten kann ich aber nirgends was finden.
 
Zurück
Oben Unten