Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hi ihr lieben Slider.
Kann mir jemand sagen Wie sich das Slide 9.0 so im Gelände schlägt und wo da eventuell die grenzen sind?
Kann ich nur bestätigen.Beim Fahrer!
Gut. Der Grund der vielen Fragen ist das ich leider den ein oder anderen Sprung noch nicht so sauber ausführe und im Gelände mich eher wie ein Trail Fahrzeug bewege da es bei uns recht Sumpfig zugeht und viele Hindernisse da sind. Fazit ich benötige ein Robustes Gefährt mit ausreichen Hup und genügend Verspieltheit! Bin mit dem Hardtail bis her gut voran gekommen und werde es weiterhin nutzen doch ich will gerade im Gelände noch mehr rausholen können aber im Zweifels fall mal ne Tour mit den Jungs machen. Doch zumeist Fahre ich eher allein im beschriebene Gelände zwischen 20 und 30km das reicht dann meist aber auch.
Kann ich nur bestätigen.

Zufällig jemand lust die Antriebe zu tauschen, sofern unbenutzt? Ich würde mir gern das 9.0 holen, mag aber kein SRAM und hätte gern die XT aus dem 8.0![]()

Die Abstriche dann aber nur beim Uphill.
Fahr die Sram erstmal. Hab die x9 an meinem HT und die ist echt geil will nichts anderes mehr!!!